Eagle Eye ich will dich ja nicht kritisieren, aber deine Wortwahl ist unterste Schublade. Du könntest deinen "Untergebenen" ruhig ein bisschen freundlicher sein. Tag Männers.
Wie, "seine" Untergebenen*innenen Dachte der Adler sei hier nur die aufmüpfige Putzkraft mit scharfen Schnabels
freundlich muss nur sein, wer fi.... will. aber ich werde deinen und dem JÄHENS ihren einwand respektieren und versuche was anderes: guten morgen ihr schmiergeldverschwenderer*innen ich wünsche ihnen und ihm einen guten täginnen / tag. möge sie der blitz beim koten erwischen ich/er/sie/es/wir/ihr/sie weiß nicht/doch, der/die/das liegt/steht mir/ihm/ihr nicht so an dieser stelle ein klares
Gestern um 23.22 Teile bei Rockauto in USA bestellt. Zwei Pakete aus unterschiedlichen Lagern. Lieferung mit FedEx Standard Versand Heute kam die Email : Einfuhrabgaben wurden im Voraus bezahlt (Geschätztes Lieferdatum: spätestens am Donnerstag, 5. März, 2026) Wenn die Pakete erst am Freitag oder Samstag kommen wäre das auch okay. Wie machen die das ? Letzte Woche (25.02.) habe ich einen Schließzylinder für ein Kundenauto in NL bestellt. Das Teil musste auf den vorhandenen Schlüssel mittels Codierungsnummer angepasst werden. Zur Auswahl standen bei der Bestellung drei Optionen von UPS 1. Standard, Anlieferung bis zum 26.02. € 4.45 2. Express, Anlieferung am 26.02. € 17.53 3. Super Express. Anlieferung am 26.02. bis 14.00, € 21.79 Ich habe die günstigste Option angeklickt. Am Folgetag war das Paket schon um 14.45 da Neulich Teile für ein Kundenauto bestellt. Eine Verteilerkappe und ein Läufer Deutscher bekannter Online Händler. Ware ist auch am Lager vorrätig. Die angekündigte Lieferzeit war 3-5 Tage. So lange hat GLS auch gebraucht. Wenigstens war der Versand kostenfrei. Wahrscheinlich sind die Vorschriften zur Arbeitszeit und die Bürokratie nicht so umfangreich wie in D.