24 h - talk Juni 2026

Diskutiere 24 h - talk Juni 2026 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :senseoaha Ihr habt ja alles gut im Blick

  1. #21 PlayfulBird, 03.06.2026
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    7.218
    Vorname:
    Niki&Carly
    :senseoaha
    Ihr habt ja alles gut im Blick
     
    XJ_ens, IndianJakysSpirit und QZ110 gefällt das.
  2. #22 Falkili, 03.06.2026
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    IndianJakysSpirit, Komuman und QZ110 gefällt das.
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    Sowas sagt man nicht,
    daran denkt man nicht einmal.:tuscheln

    Tom, du kannst es mir glauben,
    daran habe ich mich ganz schnell gewöhnt.:pfeiffen

    Dann wünsche ich dir für die paar Tage eine tolle Erholung. :daumen

    Tag Männers,
    Rasen mähen ist angesagt.:keule:
     
    jeeptom, XJ_ens, IndianJakysSpirit und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 Eagle Eye, 03.06.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    danköööööö :daumen

    rasen mähe ich evtl. auch noch vor meinem urlaub
    ich fühle mich jetzt schon ganz entspannt, allein durch den gedanken an entspannung

    solltet ihr auch mal ausprobieren
     
    XJ_ens, IndianJakysSpirit, QZ110 und 2 anderen gefällt das.
  5. #25 Komuman, 03.06.2026
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Egal, erst mal :kaffmasch
     
    PlayfulBird, XJ_ens, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Schlager, Badelatschen mit Socken, Sangria aus m Eimer
    mit wat drinne?
     
    QZ110, Komuman und PlayfulBird gefällt das.
  7. #27 Eagle Eye, 03.06.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    ja, mit egal was.
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  8. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    :huch

    Nee, nich igal.
    Happ Laktose :genau
     
    QZ110, jeeptom, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #29 Komuman, 03.06.2026
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Alles, außer Milch und Zucker.:daumen
     
    Falkili, QZ110, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #30 jeeptom, 03.06.2026
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2026
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    8.153
    Zustimmungen:
    9.750
    Vorname:
    Tom
    Nö, zu anstrengend

    :nachdenklich da kennt sich jemand aus.


    Ich oute mich mal...... :huch

    Ich war noch nie am Ballermann. Ich war einmal als Kind mit Eltern auf Malle.
    Irgendwo im Norden, schmaler Strand zwischen Felsen und Bungalows mit Frühstücksservice.
    Und dann später noch zweimal in Palma am Flughafen umgestiegen. :flieger



    Die Party habe ich in den 80er zwei Wochen lang in Lloret de Mar gemacht.

    :bier :schulz :yeah

    Das war aber eher so wie Miami Vice.
    Weiße Hose, weißes Hemd, Slipper ohne Socken und Goldkettchen.

    Bevor jemand fragt... es gibt keine Fotos, keine Beweise und es ist sowieso verjährt. :peggy
     
    QZ110, PlayfulBird, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  11. #31 Komuman, 03.06.2026
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    5.586
    Vorname:
    Günter
    Ich war auch noch nie auf Malle und mich zieht auch nichts dort hin.:achselzuck
     
    QZ110 und XJ_ens gefällt das.
  12. #32 Eagle Eye, 04.06.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    moinsen :wink

    :kaffmasch

    GÜNTER, das verstehe ich.
    so geht es mir mit kompletten kontinenten.
    ich kenne sie nicht und kann auch nicht sachlich darlegen,
    warum ich da nicht hin möchte.

    vielleicht werden wir im alter doch grimpelig und eigentartig komisch :kicher:pfeiffen

    wenn ich diesen ballermann treffe, grüße ich ihn von uns/euch allen und mache mal ein foto :genau
     
    PlayfulBird, Komuman, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Isn dat?
     
    PlayfulBird, Komuman und QZ110 gefällt das.
  14. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    Gelbe Regenjacke, Shirt, olle Jeans un Gummistiebels:-)
     
    waldic, PlayfulBird, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #35 Eagle Eye, 04.06.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    naja, grimpelig halt.

    alt und knörig, unzufrieden mit allem und jedem, nörgelig


    is´n dat :achselzuck
     
    PlayfulBird, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    6.295
    Vorname:
    Werner
    >>Schikimiki :happy

    >>Fischkop :pfeiffen

    >>Schwaben?? Sandalen mit Socken sind doch normalerweise Schwaben.:genau

    Habe ich noch einen Volksstamm vergessen??:grübel

    Tag Männers,
    ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenend,
    auch wenn bei uns heute kein Feiertag ist.:ciao
     
    PlayfulBird, Komuman, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  17. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    1. :nachdenklich Fachberater_*Innen im Baumarkt?
    2. Wat?
     
    PlayfulBird, Komuman und QZ110 gefällt das.
  18. #38 Falkili, 04.06.2026
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.626
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    PlayfulBird, Komuman, XJ_ens und einer weiteren Person gefällt das.
  19. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    11.090
    Vorname:
    j.
    +1
     
    QZ110, PlayfulBird und Komuman gefällt das.
  20. #40 Eagle Eye, 04.06.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    Na ditte :unten

     
    QZ110, PlayfulBird und Komuman gefällt das.
Thema:

24 h - talk Juni 2026