Sowas sagt man nicht, daran denkt man nicht einmal. Tom, du kannst es mir glauben, daran habe ich mich ganz schnell gewöhnt. Dann wünsche ich dir für die paar Tage eine tolle Erholung. Tag Männers, Rasen mähen ist angesagt.
danköööööö rasen mähe ich evtl. auch noch vor meinem urlaub ich fühle mich jetzt schon ganz entspannt, allein durch den gedanken an entspannung solltet ihr auch mal ausprobieren
Nö, zu anstrengend da kennt sich jemand aus. Ich oute mich mal...... Ich war noch nie am Ballermann. Ich war einmal als Kind mit Eltern auf Malle. Irgendwo im Norden, schmaler Strand zwischen Felsen und Bungalows mit Frühstücksservice. Und dann später noch zweimal in Palma am Flughafen umgestiegen. Die Party habe ich in den 80er zwei Wochen lang in Lloret de Mar gemacht. Das war aber eher so wie Miami Vice. Weiße Hose, weißes Hemd, Slipper ohne Socken und Goldkettchen. Bevor jemand fragt... es gibt keine Fotos, keine Beweise und es ist sowieso verjährt.
moinsen GÜNTER, das verstehe ich. so geht es mir mit kompletten kontinenten. ich kenne sie nicht und kann auch nicht sachlich darlegen, warum ich da nicht hin möchte. vielleicht werden wir im alter doch grimpelig und eigentartig komisch wenn ich diesen ballermann treffe, grüße ich ihn von uns/euch allen und mache mal ein foto
>>Schikimiki >>Fischkop >>Schwaben?? Sandalen mit Socken sind doch normalerweise Schwaben. Habe ich noch einen Volksstamm vergessen?? Tag Männers, ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenend, auch wenn bei uns heute kein Feiertag ist.