bei den vorherrschenden temperaturen wird gar nix kalt aber die frische-qualität, das aroma, das sind dinge auf die es ankommt. es sind die kleinen dinge im leben, nicht die offensichtlichen MHD 30.01.2025, 09.00 Uhr
Einen schönen Abend stelle ich mir so vor : Und wer eher ein Bierchen zur Pizza mag ... natürlich ... euch allen einen schönen Tag!
Das war kein Problem, ich Griechenland wird mehr Kaffee kalt getrunken, (Frapee´) das unser Freund Carsten uns Rentners einen Kaffee mit abgelaufenen MHD serviert, ist nicht die feine Art. Tag Männers, ich serviere euch mal einen richtig guten Espresso
Ich hatte heute Urlaub genommen, weil meine Mutter hat mich gebeten hatte bei einem Banktermin um 11.00 dabei zu sein. Meine Mutter stand schon 15 min vor dem Termin vor der Bank. Ich hatte noch ein "größeres Geschäft" zu Hause abzuwickeln Pünktlich um 11.00 haben wir den Schalterraum betreten und nach unserem Berater gefragt. Nach weiteren 15 min Wartezeit war es dann endlich soweit. Den Nachmittag habe ich dann für mehrere Anrufe bei der Rentenversicherung genutzt und mir die kostenlosen Ansagen, unterbrochen von Unterhaltungsmusik angehört. Der irgendwann erreichte Mitarbeiter, wahrscheinlich Call-Center, war inkompetent und hat mich an eine andere Adresse verwiesen. Die haben aber nur Sprechstunde von 8.00 -- 12.00. Bei der vorhergehenden Durchsicht meiner Akten ist mir ein Datum aufgefallen. Am 01.07.2025 bin ich genau 49 Jahre Berufstätig ! Am späten Nachmittag habe ich mir noch einen entspannenden Besuch bei meiner Lieblingsfriseurin gegönnt.
ganz schön wenig pizza für soviel getränk guten freitagmorgen zusammen. den januar hätten wir also geschafft, ich danke euch für die unterstützung schlagen wir demnächst ein neues kapitel auf und nennen es "FEBRUAR" bin schon sehr gespannt also: munterbleiben
Da bist di aber falsch informiert, ich habe in Griechenland noch kein lauwarmes Bier bekommen. Weiche Chips ist mir egal, die machen dick.