Tag Männers, heute war ein guter Tag, das Wochenende kann kommen. Ich gehe dann mal ins Cafeteria zu meinen Freunden, mal sehen was der Abend noch alles bringt.
Moin Kinders ... falsche Einstellung Taube verjagen, Terrasse kärchern, Laub wegschaffen, Garage aufräumen, Frau jagen gemeinsam Essen gehen und anschließend weiter rummachen ...
Warum sitzt sie denn draußen, nur weil sie taub ist? Das ist aber ganz schön grausam, bei der Kälte und dann auch noch essen in der Kälte. Obwohl, eine Taube hört ja auch drinnen nichts. Vielleicht kann sie Lippen lesen.
Guten morgen Schäffmechaninka. Um an die Schrauben zu kommen, muss beim GLK einiges ab- bzw ausgebaut werden. Leider habe ich kein Foto vom Ansaugtrakt gemacht, das sah echt übel aus Das so ein "modernes" Auto dermaßen verrust sein kann, nach nur 170.000 km ist unvorstellbar. Nuja, jetzt ist alles sauber, Auto verliert kein Öl mehr und läuft gefühlt ruhiger. Abwarten
Moin Kinders ... Frühstück war gut ... heute Nachmittag Gym und Couch ... der Plan steht! Euch einen feinen Sonntag!