Moin, Scheibenputzen muss noch warten. Aktuell ist alles gefroren. Und dann muss ich noch zu einem Notfall nach Bad Vilbel. Es ist doch schön das sich die Kinder, die selten den Kontakt suchen, sich dann doch an die Adresse erinnern wo es Hilfe gibt.
Heute war meine Stadt der sicherste Ort in Deutschland. Überall Polizei und großflächige Absperrung der Innenstadt. Hessen: Gut 9.000 Menschen bei Anti-AfD-Demos in Neu-Isenburg Auf dem Weg zur Tochter gab es auch Stau. Im Stau stand plötzlich ein Mercedes links neben mir. Zwei junge Vollbärte schauen rüber und einer ruft: " Hey Meister, ist der zu verkaufen ? " und deutet mit der Nase auf mein Auto. " Nee, soviel Geld willst du nicht ausgeben " Fenster zu und weiter. Dann habe ich beim Töchterchen am Polo die Batterie getauscht. Die meiste Arbeit habe ich machen lassen und nur Anleitungen und Erklärungen abgegeben. Die Nachfolgegeneration muss das ja auch mal lernen und der Enkel hat auch mitgeholfen. Dann bleibt wenigstens etwas von mir in Erinnerung. Vom Batteriewechsel gibt es auch ein kurzes Video. Das kann ich hier aber nicht zeigen. Man sieht deutlich meine beginnende Glatze. Bin selbst erschrocken Und dann waren wir noch im angrenzenden Park.
ich hoffe sehr, es war nicht dein letztes bier guten morgen beisammen. ist es nicht schön ? ja, es ist nicht schön. vorteil wenn man zur miete wohnt: deine heizung ist defekt, du rufst den vermieter an, er kümmert sich. nachteil wenn man nicht zur miete wohnt: deine heizung ist defekt, du rufst den klempner an, er kümmert sich (toi toi toi) das allerdingst spricht dafür, wenn man auf nem dorf wohnt....... die woche könnte eine bessere mitte vertragen
Guuuten Tag zusammen nun, dann häng ich mich auch mal rein in den Smalltalk. Heute mal nix gemacht, Rest der Familie lies mich in Ruhe keiner wollte irgendeinen Fahrdienst ,Umzugshilfe oder: KANNZEMAAA??? So also: gelesen, bisken Keller aufgeräumt und im WWW nach der Ursache für die Macke an meinem Renegade gesucht. Alles Gute für euch von Klaus
Na klar, keine Serviette, Salz und Pfeffer fehlt dafür Nitrosamine, das Glas (Senfglas außer 70er?) is nicht mittig aufm Untersetzer. Wie die Barbaren.