24 h-Talk August 2012

Diskutiere 24 h-Talk August 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; gute nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 01.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    gute nacht
     
  2. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Guten Morgen zusammen :wink

    Hab gehört hier wird gern Kakao getrunken?
    Na dann gibts mal eine Runde :pfeiffen;-)
     
  3. #3 Redneck67, 01.08.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    [​IMG]

    Wird ein schöner Sommertag heute, werde heute noch einen Kumpel im Zeltlager besuchen... [​IMG]

    Aber erst mal einen Kaffee, und der Tag kann kommen!!! [​IMG]

    @ Steffi:
    Ja, nur leider nicht meins. Wir waren dort mit 2 Plastikbombern (Hiluxe), liegt in Kärnten, einfach nur geil dort. :genau

    Naja, Schnappatmung bekomm ich eigentlich nur, wenn man mir entweder den Jeep oder den Pickup wegnehmen würde... :-)

    Wünsche allen Jeepern, Pickupfahrern und Plastikbomberfahrern einen schönen Tag!
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen.

    kaffee und kakao,
    der tag beginnt großartig.

    für heute sind 28 °C angekündigt,
    die sogar in unseren breitengraden antreffen sollen.

    ich lass mich mal überraschen.

    dann pflück ich die KW aus dem JEEP
    und mache mich heute mal mit der mopete
    zum :stammtisch nach hannover.

    die welle kriegt der wellenbauer und soll die mal richten.

    in diesem sinne, habt einen schönen tag

    :wink
     
  5. #5 Jean-Jacques, 01.08.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Guten Morgen....Frühaufsteher...![​IMG]

    Verdammt kalt heute früh in Hessisch Sibirien !
    Nur 9 Grad !

    Vielleicht erreichen wir ja heute die angekündigten 30 Grad !

    Für alle einen sonnigen Tag ![​IMG]

    Gruß

    Jean
     
  6. #6 IndianJakysSpirit, 01.08.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    Die Sonne scheint...der August ist da....und zwei Hercules Mofas stehen im Pferdehänger!:-) Dank unserem Heinz : gib5
    Ne ne die neuen Restaurationsobjekte für meinen Sohn! :-)
    Der muß ja auch mal ans Schrauben kommen ;-)

    Wenn sie fertig sind.....fahre ich auch mal ne Runde! :pfeiffen
    Ok ich muß mich outen.........heul....ich hatte früher....also damals vor so vielen Jahren kein Mofa :huch:huch weil ich nur Automatikmofa fahren konnte grins und irgendwie habe ich auch den Führerschein verschlafen :-)

    Ich hoffe nur das die Mofas nicht höher gelegt werden!

    Jungs.....ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch.

    Grußi
    Steffi
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Eine Hercules Prima 4 staubt auch noch in meiner Garage von sich hin... :-):-)
     
  8. #8 SittingBull, 01.08.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Falls du sowas entsorgen willst, gib Bescheid :genau
    Meine Jungs kommen so langsam in das Alter :pfeiffen
     
  9. #9 IndianJakysSpirit, 02.08.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    Eine Runde Kaffee hinstell!

    Grußi
    Steffi
     
  10. #10 Eagle Eye, 02.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen bzw. tag STEFFI.

    danke für den kaffee.
    den kann ich mehr als gut gebrauchen


    und ach so,
    guten tag zusammen

    :wink
     
  11. #11 d-l-Micky, 02.08.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute, bald ist Wochenende ! :yippieh
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab ich mal flux im urlaub gebastelt ImageUploadedByTapatalk1343916327.648114.jpg
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Heute mittag komme ich zu meinem Auto, da sehe ich auf der Kunststoff-Heckscheibe des Softtops einen ca. 25 cm langen tiefen Kratzer, der schräg nach links unten Richtung des linken Rücklichts führt. Das Gehäuse des linken Rücklichts hat eine fette Schlagmarke und ist gerissen. :huch :motz

    Da hinter direkt hinter meinem Auto 3 Stellflächen für Dachdeckerarbeiten gesperrt sind (da kann kein anderer parken), und die Jungs heute morgen schon ab 07:30 Uhr mit einem Kran zugange waren, war die Vermutung klar: Denen ist irgendwas runtergefallen, und das hat dann meine Heckscheibe und mein Rücklicht getroffen. :motz

    Also hab ich den Altgesellen von der Baustelle geholt - der wusste angeblich von nix, stimmt aber mit mir überein, dass der Schaden nur von den Dachdeckern kommen kann. Er will gleich den Chef informieren, damit der den Schaden der Haftpflicht meldet.

    Schaden:
    - Gehäuse linkes Rücklicht = 55 Euro
    - Heckscheibe (gibt es als Ersatz nur im Set mit Seitenscheiben) = 228 Euro

    Und da sind die Jungs noch gut bei weggekommen - wenn da ein "normales" Auto gestanden hätte, wären Glasschäden und Dellen sicher gewesen... - und das wäre deutlich teurer geworden...

    Na ja, schaun wir mal :nachdenklich
     
  14. #14 Eagle Eye, 03.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen COMMUNITY

    wünsche allen einen schönen start ins wochenende

    @ANDREAS
    immerhin hat der altgeselle den notwendigen arsch
    in der hose und kümmert sich.
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Sollte er. Weiterhin hab ich inzwischen seitlich an der hinteren rechten Ecke des Verdecks einen weiteren Schaden festgestellt, und auch eine Schleifspur mit Ziegelstaub an der Oberkante des Ersatzrades - da muss wohl tatsächlich die große Zange am Kran mit einer Ladung festgeklemmer Dachziegel beim Transport Richtung Dach meinen Yps mit Wucht seitlich zuerst an der rechten hinteren Ecke des Verdecks getroffen haben, dann über die Oberkante des Ersatzrades und quer am Heckfenster vorbei gerutscht sein. Die Macken im Verdeck sind richtig "eingebrannt" und lassen sich nicht mehr entfernen.

    Mal ehrlich - und dass soll angeblich keiner der Mitarbeiter bemerkt haben ??? :verrückt Kranführer war in den letzten Tagen übrigens immer der Altgeselle :pfeiffen

    Ich hab der Firma per eMail eine Schadenmeldung mit Fotos per eMail geschickt. Mal sehen was passiert... - jetzt sind wir mit dem Verdeck schon bei über 500 Euro Schaden... :motz

    [​IMG]
     
  16. #16 Eagle Eye, 03.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    klingt irgendwie nach einer sache,
    die länger andauert.

    keep my fingers cross
     
  17. #17 Morphine, 03.08.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    Guten morgen Leute ......

    Habt ihr schon gehört :cool

    BALD IST WOCHENENDE .....

    :yippieh

    War ne harte woche,mir reichts ....




    :ciao
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Noch paar Stündchen...


    Schönes Wetter, das Quad ist auch wieder fahrbereit, gleich gehts damit ab zum Campingplatz.
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab gerade einen Anruf vom Chef der Dachdeckerfirma bekommen - das ist angeblich beim Aufbauen des Krans passiert, und er hat sich vielmals entschuldigt.

    Ich soll mir ein neue Verdeckhaut mit Fenstern und ein neues Rücklicht bestellen, und ihm die Rechung geben :genau

    Scheint ja doch vernünftig zu laufen :daumen
     
  20. #20 Eagle Eye, 03.08.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    du wirst schon wissen, wie man es richtig macht.
    aber hast du das von dem auch :vertrag
     
Thema: 24 h-Talk August 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönen Dienstag kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.