24.12.09 Feldberg im Taunus

Diskutiere 24.12.09 Feldberg im Taunus im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ja auf jedenfall! :genau;-) die samba musik hat da eine richtig gute stimmung verbreitet! es hat echt spaß gemacht! glüweinstände, würstchen...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Ja auf jedenfall! :genau;-)


    die samba musik hat da eine richtig gute stimmung verbreitet!
    es hat echt spaß gemacht!

    glüweinstände, würstchen usw war alles da!
    eine art kleiner Weihnachtsmarkt!

    und jede menge traktor und motorrad freaks!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    :wink
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja samba kommt immer gut ... ich war 5 jahre lang mitbegründer und spieler in einer sambagruppe ...
    habe fast alle instument dort gelernt und gespielt ... es war immer ein spektakel wenn wir aufgetreten sind ...


    im sommer währe das ganze natürlich noch schöner gewesen
    da währe da oben nicht so viel schnee ...:-)
     
  3. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    ich finde Schnee total toll!

    und spaß macht es auch! ( :-)hab ja sitzheizung:bäh)
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    mann bist du verwöhnt ... nen heißen reifen und nen heißen hintern ... :-)
     
  5. #25 Morphine, 24.12.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Hey Mike ...
    die wasserdurchfahrt ist doch die da bei Hunolsdtal...

    die kenne ich auch,nehme ich auch gerne mal mit wenn ich meine eltern in Idstein besuchen fahre und hintenrum fahre....

    :-)
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja sagt mal ist die so bekannt das sie schon fast die autobahn der geländewagenfahrer ist ??? :achselzuck
     
  7. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike


    :daumenJa genau die ist das! :-):-)
    woran hast du das erkannt? die brücke ist auf dem anderen bild doch garnicht mit drauf!?;-)
    [​IMG]


    ich war vorher auch noch bei meiner zweit-family in mauloff frühstücken und das liegt ja auf dem weg! ;-)
     
  8. #28 Eishoernchen0815, 25.12.2009
    Eishoernchen0815

    Eishoernchen0815 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wilfried
    Moin Mike,ja ich glaub da hab ich ja einiges verpasst,habe in Niedernhausen zufällig Gregor getroffen der nur cruisen wollte und nicht in der comunity ist, mit seinem Edelstahl Willy,s hoch geschickt, hast ihn ja auch gleich vor die Linse bekommen genau wie jürgen mit seinen Army Willy, ich sehe mal zu das ich dir heute ein paar Bilder schicke.
    Have a Nice Day
     
  9. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Klaro. die sind mir direckt ins auge gestochen!
    das mit dem edelstahl ist echt cool! :huch
    is er schlosser, oder wie kommt er dazu as er einen jeep komplett aus edelstahl fährt? ;-)


    vieleicht können wir im sommer mal ein Jeep- treffen auf dem feldberg arrangieren!?

    es kommen ja genug member aus Hessen!;-)
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    da bin ich auf alle fälle mal dafür ...
    mal nen hessentreff ... :bähh
     
  11. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    :daumendann können wir ja im Sommer mal alle zusammen den Feldberg erklimmen!
    Da im restaurant was essen, die Aussicht genießen und dann eine gemütliche tour durch den hochtaunus starten! ;-)


    das wär mal was!:genau
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    erst die tour starten und dann zum schluss essen ...
    ich mag nicht mit vollem magen meinen jeep aus dem dreck ziehen ...
    abgesehen davon das ich gerne nach dem essen ruhe ... :-)
     
  13. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
  14. #34 Morphine, 26.12.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    schau mal Mike :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich war heute auch unterwegs :pfeiffen
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ein schöner spielplatz ...
    sind da noch mehr durchfahrten ???

    wenn die ganze gegend dort oben so zum fahren ist dann wird das sicher ne freude machen dort mal das unwesen zu sein ... :-)
     
  16. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    :daumen Cool! ;-)

    :-)bist also sozusagen in meine Spuren getreten bzw gefahren! ;-)

    aber vorgestern war da noch schnee!
     
  17. #37 Morphine, 27.12.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    deshalb hatte ich auch so ein klein wenig den kackstift in der Hose....gestern war nämlich schönes Tauwetter und etwas mehr wasser in der Weil..:huch
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    was denn ... :achselzuck
    dein jeep ist doch nun um einige meter höher ...
    da kommt schon kein wasser an stellen wo sie nicht hin gehören ... :-)
     
  19. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    das mit dem wasserstand ist mir auch aufgefallen! :genau

    mein jeep ist keine 2m hoch und wenn du auf den bildern schaust hab ich noch deutlich mehr luft nach unten! :genau



    @Mad

    die gegend ist generell total toll!
    wenn man sich ein bisschen auskennt findet man auch gaaanz viele tolle stellen zum spielen! ;-)
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sind das alles feldwege ???
    denn da darf man spielen solange sie nicht gesperrt sind und solange man nicht über 40 kmh fährt ...
    aber wer stellt da schon ne radar auf ... :pfeiffen
     
Thema: 24.12.09 Feldberg im Taunus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24.12 feldberg