24.07. freies Fahren Eisenberg

Diskutiere 24.07. freies Fahren Eisenberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; http://www.youtube.com/watch?v=lL39_-YMyEE

  1. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
  2. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    War doch mal wieder ganz lustig.
    Das Wetter hat auch gut gehalten.
    Der Untergrund war genau richtig...Top...
    Die steille Abfahrten und die Löscher machten mit dem Lada mal wieder richtig Spass..aber Berg auf merkt man doch das die Leistung einfach fehlt.. im gegensatz zum JK.
    Hab meine Verschränkung vom Rubi "die Boler Kuh" vermisst.

    Würden gerne denn Andreas...oder Andi wie auch immer :grübel sorry vergessen...mit dem Cherokee (hinten rechts kaputte Lampe) besser kennen lernen. War cool ;-)
     
  3. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Zum Glück hast Du noch den Namen...
    .. denn die Beschreibung mit dem kaputten Rücklicht reicht nicht aus! :pfeiffen[​IMG]
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :-) genau der mit dem RP :bähh
     
  5. #25 Vagabond, 27.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hat noch jemand Foddos gemacht? Hab's leider verpennt, welche zu schießen.

    Pit
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    langsam glaub ich dass ihr gar nicht dort wart.sondern euch vielleicht auf einem Parkplatz zum reden getroffen habt um die Autos nicht dreckig und kaputt zu machen:pfeiffen
     
  7. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    siehe oben - Auto kaputt - also Kleinigkeit halt :genau

    waren echt nicht viele da und die anwensenden sind gefahren und haben keine Bilder gemacht :achselzuck
     
  8. #28 Vagabond, 29.07.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
  9. #29 AMGeneral, 29.07.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    wenn ich das so sehe Bedauer ich es das ich gleich nach Ause gefahren bin von Blickweiler aus... aber ok war gegen 21uhr zuhause und Frau mußte ja den nächsten Morgen 5Uhr wieder raus...
     
  10. #30 BlackRat, 29.07.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Dankt dem Spinthma, der hat mir sein Kamera für ein paar Aufnahen überlassen ... ;-)

    LG Franzi
     
  11. #31 AMGeneral, 29.07.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ahhh moin Franzi

    habe auf einer seite die mit F anfängt und mit K endet gesehen das wir mal die selbe Heimatstadt hatten...

    Nette Bilder...

    gruss
     
Thema:

24.07. freies Fahren Eisenberg