23.oder 24. März Brühl/ Weilerswist?

Diskutiere 23.oder 24. März Brühl/ Weilerswist? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Erstmal hallo an die Gemeinde, ich hab mir überlegt, dass wenn Interesse besteht, man sich ja am Samstag oder Sonntag nächster Woche in Brühl bzw....

  1. #1 Thargnothe, 15.03.2013
    Thargnothe

    Thargnothe Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Erstmal hallo an die Gemeinde, ich hab mir überlegt, dass wenn Interesse besteht, man sich ja am Samstag oder Sonntag nächster Woche in Brühl bzw. Weilerswist treffen könnte.
    In Brühl am Birkhof, da ist genug Platz zum Parken und ein nettes Restaurant/ Biergarten, bzw. bei mir an der Halle in Weilerswist auf ein paar Bier und ein bisschen Smalltalk, die Halle ist zwar nicht groß, aber ich hab nen Kühlschrank mit Bier und nen Grill.
    Aus dem Bereich Brühl/ Weilerswist/ Bornheim/ Euskirchen etc. sind ja doch ein paar Leute hier im Forum angemeldet, und da ich Wochenends eh meistens an meinem bzw. dem Jeep von nem Kumpel schraube kam mir die Idee garnicht so blöd vor, zumal man als Neuer ja vielleicht auch ein paar Leute kennenlernen will.
    Wer will kann ja gerne vorbeikommen, gerne auch aus Gegenden die ich nicht genannt habe...
    So long
    Tharg
     
Thema:

23.oder 24. März Brühl/ Weilerswist?