22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend

Diskutiere 22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am Samstag den 22. September ist im Quarzsandwerk in Gschwend der 4. Lauf zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft. :genau Das "Handout" findet...

1. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Am Samstag den 22. September ist im Quarzsandwerk in Gschwend der 4. Lauf zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft. :genau

Das "Handout" findet sich hier: :vertrag http://www.vdgv.de/cms/upload/Startseite/Ausschreinung_ORC.pdf

Start ist um 9 Uhr.:genau

Werde auch dort sein, aber etwas später als 9 Uhr.

Wer ist alles dabei? :grübel

2. #2 Boomzilla, 13.09.2012
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Das ist ja gar nicht so weit weg. Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen.

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Wenn meine Trailer Queen fertig für die Community treffe ist :xj denn bin ich dabei wahrscheinlich...

4. #4 Boomzilla, 23.09.2012
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Ich war leider nicht dort, weil mir kurzfristig etwas dazwischengekommen ist. Gibt es Bild- und bzw. oder Videomaterial?

5. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Also Bilder vom DGM wird es wohl auf der Verbandshomepage geben. Leider sind sie noch nicht Online. (Wird aber kommen)
    : http://www.vdgv.de/galerie/2012/

Gruß
    Jannik

Thema:

22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend

Die Seite wird geladen...

22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend - Ähnliche Themen

1. 4-fach Auxiliary-Schalter

4-fach Auxiliary-Schalter: Beim JL gibt es die Möglichkeit direkt bei der Bestellung ab Werk einen Vierfach-Schalter für nachträgliches Zubehör (Zusatzscheinwerfer, Winde,...
  2. Schaltprozess 4WD perm auf 4 WD lo

Schaltprozess 4WD perm auf 4 WD lo: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem einen schönen Grand Cherokee (2003 - UK Import)) mit der 4.0l Maschine gekauft. Der Motor läuft und Getriebe...
  3. Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???

Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???: Hallo zusammen, neben meiner guten, alten Käthe (YJ) plane ich den Z4 endlich zu verkaufen. Jetzt ist mir ein Cherokee in´s Auge gefallen, der mir...
  4. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  5. 4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG

4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG: Ich biete 4 Stück Dotz Alufelgen in mattschwarz gespritzt ( sollten mal gesandstrahlt und neu lackiert werden !!! teilweise fällt die Farbe ab...)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden