22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend

Diskutiere 22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am Samstag den 22. September ist im Quarzsandwerk in Gschwend der 4. Lauf zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft. :genau Das "Handout" findet...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Am Samstag den 22. September ist im Quarzsandwerk in Gschwend der 4. Lauf zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft. :genau

    Das "Handout" findet sich hier: :vertrag http://www.vdgv.de/cms/upload/Startseite/Ausschreinung_ORC.pdf

    Start ist um 9 Uhr.:genau

    Werde auch dort sein, aber etwas später als 9 Uhr.

    Wer ist alles dabei? :grübel
     
  2. #2 Boomzilla, 13.09.2012
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Das ist ja gar nicht so weit weg. Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wenn meine Trailer Queen fertig für die Community treffe ist :xj denn bin ich dabei wahrscheinlich...
     
  4. #4 Boomzilla, 23.09.2012
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich war leider nicht dort, weil mir kurzfristig etwas dazwischengekommen ist. Gibt es Bild- und bzw. oder Videomaterial?
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also Bilder vom DGM wird es wohl auf der Verbandshomepage geben. Leider sind sie noch nicht Online. (Wird aber kommen)
    : http://www.vdgv.de/galerie/2012/

    Gruß
    Jannik
     
Thema:

22.Sep | 4. DGM im Quarzsandwerk in Gschwend