22.08.09 Arlberg, Sternfahrt ins Gebirge

Diskutiere 22.08.09 Arlberg, Sternfahrt ins Gebirge im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; egal wo,muss nur österreich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-habe ein fahrverbot in deutschland!!!!!!!!!!!! arlbergpass ist doch ganz nett,oder???-aber...

  1. #21 painter, 20.07.2009
    painter

    painter Guest

    egal wo,muss nur österreich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-habe ein fahrverbot in deutschland!!!!!!!!!!!!
    arlbergpass ist doch ganz nett,oder???-aber wie gesagt,alles egal solange es österreich ist.
    achja,vielleicht kommt noch ein schöner yj mit(ein crome monster)
     
  2. #22 Wildwater, 27.07.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    So nachdem wir nun ungefähr wissen wo (Arlberg) und wann (22. August) kümmern wir uns einmal um die Details. ;-)

    Ich dachte ich nehme die Strecke über den Bregenzerwald und bin dann so um 11 Uhr am Arlberg. Am besten wir nehmen einfach den grossen Parkplatz südlich der Strasse und handeln dort dann aus wie es weitergeht. Ein paar Jeeps werden da ja wohl nicht zu übersehen sein. ;-)

    ww
     
  3. #23 painter, 28.07.2009
    painter

    painter Guest

    das klingt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin dabei!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #24 Wildwater, 01.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    War es das? Oder findet vielleicht sonst noch jemand hier her?

    ww
     
  5. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Also ich motiviere hier evtl. noch 2 Kumpels die ich mitbringe. Ob die mit Ihren Jeeps fahren weis ich noch nicht, aber werden wir sehen.

    Muß ich mit dem Jeep kommen oder kann ich den SL meiner Frau nehmen? Kann sein daß ich da gerade im Umbau stecke.

    Grüße

    Tobi
     
  6. #26 painter, 02.08.2009
    painter

    painter Guest

    bring wahrscheinlich auch noch 2 oder3leute mit
     
  7. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    @painter: Aber nicht zufällig jemand mit Namen Arno? bei dem war ich heut kurz in Zierl nen ZJ holen....
     
  8. #28 painter, 02.08.2009
    painter

    painter Guest

    nein,der eine ist der harry,fährt einen wunderschönen yj,und der andere ist der oli,der ist früher trial gefahren,den müsstes du kennen.
    arno?ist das einer so um die50j.?
     
  9. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen

    Hey, ich wohn genau im Zentrum dieses Bermudadreiecks!

    Argental Rocks! :yeah

    Ahja, ich wäre auch dabei zu 95%, den rest schaff ich aber auch noch!

    Gruß Hagen
     
  10. #30 Wildwater, 02.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    @Haege:
    Meld dich vorher bei mir, dann können wir Convoy fahren. ;-)

    Und bring den schwarzen Graber mit wenn es geht. :tuscheln

    ww
     
  11. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi

    Jo, das isser. schwarzer YJ 2,5. Ein Urgestein in der Szene. Von da unten kenn ich sonst net so viele. Habe meine Wurzeln eher nicht so im Jeepbereich. Aber das können wir ja ändern.
     
  12. #32 painter, 03.08.2009
    painter

    painter Guest

    kenne arno nicht persöhnlich,hab nur gehört das er einer der besten sein soll,was das thema jeep betrifft.
    ruf ihn mal an,vielleicht kommt er ja mit zum treffen
     
  13. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Hab ich gemacht. Kommt vieleicht auch. Einer der Besten ist sicher übertrieben, weil das bin ich ja schon. Evtl. bringe ich auch noch den Gottvater aller Jeepfahrer mit, den Toni Schiebli, der mitlerweile 72 Jahre alt ist. Hoffe die haben alle Zeit.

    Grüße

    Tobi
     
  14. #34 painter, 04.08.2009
    painter

    painter Guest

    ja,wäre cool,dann bräuchte ich auch nich alleine fahren,wenn noch ein jeep von meiner gegend hin fährt.
    ach ja,meine handy nr.,0664 594 7839.falls jemand mal in der gegend ist,ist er bei mir gern gesehen!!!
     
  15. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Gut dann ruf ich Dich auch mal an wenn ich durch Flaurling komme. .....Habe da vor ner weile mal nen absolut fertigen T3 syncro beim Schrotthändler angeschaut. War aber nicht von Dir, oder? Komme als Händler öfter mal den weg.
     
  16. #36 painter, 04.08.2009
    painter

    painter Guest

    lach,der klaus bacher und ich sind super gute freunde!bin jeden tag am schrottplatz,da ich seine werkstatt uneingeschrenkt benutzen kann.
    mom.hat er firmenintern probleme,daher helfe ich ihm mom. jeden tag.wir spielen uns immer gegenseitig autos zu und machen hin und wieder gemeinsame geschäfte.dann wirst mich auch kennen,bin der glatzkopf.war nur eine zeitlang nicht bei ihm,wie der türk vorarbeiter war,arbeite nicht für türken.
    ok,meld dich mal
     
  17. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Ja des war nicht direkt vom Schrottplatz sondern daneben. So ein etwas planloser Händler. Warst glaub nicht Du. Der fuhr nen alten Karren und hatte keine Ahnung von Autos. Ich ded sagen ich kehr mal zuchi dann sema scho.

    Bis dann, Grüße

    Tobi
     
  18. #38 painter, 04.08.2009
    painter

    painter Guest

    ok passt.ach ja,kaufe jeden golf2,t2,t3,lt,und andere vw benziner zum schlachten.auch mag ich fertige db123 und190er,w124 benziner zum schlachten,toyota und andere japanische benziner.brauch sie für afrika
     
  19. #39 Wildwater, 15.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    In einer Woche ist es soweit. Also fang schon mal an mit den Vorbereitungen an eurer Karre (waschen, polieren, saugen, Öl tanken, Benzin nachfüllen, Batterie laden, …).
    ;-)

    ww
     
  20. #40 painter, 15.08.2009
    painter

    painter Guest

    hab noch nichts davon gemacht,ausser vollgetankt.
    putzen muss ich die kiste schon,steht seit über eine woche bei mir in der halle(offen),in der die ganze zeit kit geschliffen wurde.
    freu mich schon auf samstag.
     
Thema:

22.08.09 Arlberg, Sternfahrt ins Gebirge