2017 JKU Original Felgen&Reifen

Diskutiere 2017 JKU Original Felgen&Reifen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Originalfelgen& Reifen des 2017er JKU, ca. 12tkm gelaufen, Reserverad unbenutzt, zusammen für 450€, nur Abholung ;) 30mm Spacer sind...

1. #1 DickerWilli, 10.03.2019
    DickerWilli

DickerWilli Newbie

Vorname:
    Ingo
    Verkaufe die Originalfelgen& Reifen des 2017er JKU, ca. 12tkm gelaufen, Reserverad unbenutzt, zusammen für 450€, nur Abholung ;)

30mm Spacer sind auch noch im Angebot, zusammen mit den Reifen 650€

Interesse?

Anhänge:

2. CJ7-MUC

CJ7-MUC Newbie

Vorname:
    Stephan
    Hab dir mal nen Nachricht geschrieben ;)

Thema:

2017 JKU Original Felgen&Reifen

Die Seite wird geladen...

2017 JKU Original Felgen&Reifen - Ähnliche Themen

1. Tausche Rot gegen Original

Tausche Rot gegen Original: Hallo Vorbesitzer hat alle Blenden im Jeep Jk 2 Türer Rot lackieren lassen. Ist professionell lackiert und hat keine Abnutzungen. Diese würde ich...
  2. Radlager hinten Original oder Nachbau?

Radlager hinten Original oder Nachbau?: Hallo! Habe mir mal ein Angebot von 'nem Jeep-Teile-Händler machen lassen bzgl. Radlager hinten (+ Simmerring + Ring) und war (nicht wirklich...
  3. Satz Org Renegade Felgen vom YJ

Satz Org Renegade Felgen vom YJ: Hätte noch nen Satz org. Renegade Felgen 8x15 ...5 Stck davon 4 mit Reifen 31-10.5-15 Cooper Winterreifen ca 10 Jahre alt aber nur paar hundert...
  4. 2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich

2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich: ich habe 2 Reifen in Dortmund gekauft, der Verkäufer kann aber nicht versenden. vielleicht fährt jemand die Strecke nach Österreich ? Vielen Dank...
  5. Original Mopar Hundegitter

Original Mopar Hundegitter: Hello Leute, schaumal unter zu verkaufen. Hab eine Original Mopar Hundegitter ( Dog Guard) zu verkaufen in original Verpackung (Nagelneu)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden