2016 Jeep Wrangler / NEWS

Diskutiere 2016 Jeep Wrangler / NEWS im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; http://www.autoguide.com/auto-news/2013/06/2016-jeep-wrangler-details-hinted-at-in-job-postings.html...

1. #2 Rene Koch, 14.06.2013
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...und nun bauen Wir ihn auf EU-Verhältnisse um, und außer dem leichteren Rahmen, LED-Lichtern und kleinen Designretuschen bleibt alles beim Alten. Glücklicherweise kein Radikalschnitt wie beim Defender.

2. #3 Hang Loose, 14.06.2013
    Hang Loose

Hang Loose Jeeper

Vorname:
    Eric
    Ich bin gespannt, wie sie die senkrechte Schnauze entschärfen wg. Fussgängerschutz. Das ist ja wohl eines der K.O.-Kriterien.

Der Defender jedenfalls wird 2015 eingestellt und nach Aussagen von LR gibt es keinen Nachfolger. Der G wird anscheinend schon dieses Jahr das letzte Mal gebaut, dann ist der Wrangler der letzte seiner Art.

3. #4 Thomas W, 14.06.2013
    Thomas W

Thomas W Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Die nächste Evolutionsstufe der Zulassungsbestimmungen wird dann besagen, daß im Falle eine Unfalles der Innenraum und/oder die Außenflächen komplett durch Airbags zu polstern sind, so a la 'Demolition Man'... :tanz

...daß der Wrangler der Letzte seiner Art sein sollte, dürfte dann auch nur temporär sein. Andererseits ist der G schon mehrfach totgesagt worden.

4. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    würde mich auch interessieren, wie ich

meinen rängler vor diesen lästigen fuß-

gängern schützen kann !

5. #6 trudelpups, 14.06.2013
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    ...........umlackieren :zwille

6. #7 Expeditionator, 14.06.2013
    Expeditionator

Expeditionator Member

Vorname:
    Stefan
    Wieso braucht man auf der Haube ein Regenrückhaltebecken??????????:achselzuck

7. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    gute Idee :-)

am besten schwarz, da dreht sich ja keine sau nach um :pfeiffen

8. #9 Wildwater, 14.06.2013
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Zum wievielten mal wird nun eigentlich angekündigt, dass der G eingestellt wird?

ww

9. #10 trudelpups, 15.06.2013
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Deshalb hab ich meinen Auspuff abgebaut....geht auch.:-)

10. #11 Marpatzie, 17.06.2013
    Marpatzie

Marpatzie Guest

Thema:

2016 Jeep Wrangler / NEWS

Die Seite wird geladen...

2016 Jeep Wrangler / NEWS - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  2. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  3. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  4. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  5. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden