2014er Jeep Cherokee

Diskutiere 2014er Jeep Cherokee im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; was ich nicht verstehe: in dem bericht der 4wheel fun werden bilder gezeigt, die gar nicht so aussehen, wie das bild im eingangs-thread. im...

  1. #21 Eagle Eye, 27.02.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    was ich nicht verstehe:

    in dem bericht der 4wheel fun werden bilder gezeigt,
    die gar nicht so aussehen, wie das bild im eingangs-thread.

    im bericht ist zu lesen,
    dass der COMPASS den PATRIOT und CHEROKEE ersetzen soll

    klickt selbst

    und auf den fotos sieht er nicht so futuristisch aus.

    im eröffnungbeitrag liest es sich,
    als würde der CHROKEE den COMPASS ablösen :grübel

    ich glaube, alles wird mal wieder nicht so heiß gegessen.......
     
  2. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Abstandshalter und Spurhaltesystem? Soll das etwa heißen das der bei einen geplanten abstecher auf die Wiese nebenan einfach mal beherzt elektronisch ins Lenkrad greift und die sagt "Du kummst hier ned Drauf" :bäh
    Das wäre ja eine K.O erklärung für die Marke. "Hey was fährste? Nen Jeep. Und,wie is der so im Gelände? K.A der lässt mich nicht drauf.
     
  3. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk

    :-):-):-)
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich finde das gut, dann wissen die Besitzer wenigstens, dass sie in einem Fiat sitzen und
    glauben nicht nen Jeep zu fahren :pfeiffen
     
  5. Stier

    Stier nur Jeep-Fahrer, kein echter Jeeper :(

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Erinnert mich irgendwie an den Nissan Murano. So ist das heutzutage eben...:traurig2
     
  6. #26 Jetcrazy, 01.03.2013
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    und wie verhalten wir uns gegenüber dem ersten Käufer dieser Missgeburt, wenn er sich hier anmeldet und vorstellt???

    Höflich schweigen? :ignored
     
  7. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Nein sowas gehört sich nicht. ich würde sagen wir versuchen ihn tips zu geben wie er seinen Kühlergrill dahin bekommt wo er beim Jeep hingehört nämlich getrennt von der Motorhaube. Ich fing mit einen Patriot an und hatte in anderen Foren von ablehnungen gegen diesen Wagen erfahren. Jeeps sind hierzulande exoten, ihre Besitzer fahren sie aus überzeugung. Nur weil ein Modell optisch nicht meinen parametern entspricht werde ich nicht die überzeugung und individualität seines Besitzers zu Jeep in Frage stellen. Auch dieser neue Cherokee wird nicht bei Verkaufsstart die KBA Statistiken sprengen soviel sei mal sicher. Also sollten wir bei jeder Neuanmeldung froh sein nicht zu einer aussterbenden spezies zu gehören.
     
  8. #28 der Öli, 01.03.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    für frontswaps haben wir ja unsere spezis :-) gell eddy ;-)
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :tuscheln Pssst !!
    ... lass mich mal machen wenn er da ist ;-)
     
  10. #30 der Öli, 01.03.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  11. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    4.017
    Vorname:
    Werner
    Jetzt macht mal langsam,als ich bei meiner Vorstellung schrieb, das ich einen KJ fahre,
    kamen Antworten wie KJ = Kein Jeep :grübel oder KJ = Kia Jeep :keule:
    So Jungs, jetzt schaut mal, wie viele KJ´s in der zwischenzeit im Forum sind. :pfeiffen:pfeiffen
    Jetzt lasst den neuen Cherokee erst einmal kommen und dann sehen wir weiter:pfeiffen es wird halt ein neuer, moderner SUV und ihr werdet sehen, er findet auch seine Käufer. :genau
    Egal, ob Fiat oder Jeep, das Leben geht immer weiter. ;-)
    Gruß Werner, der einen "Frauenjeep" fährt. :genau
     
  12. #32 Brooklyn, 18.04.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    sehe ich mir die modellpallette so an, ist der JK der einzige grund auch beim nächsten autokauf zum jeep zu greifen.
    allerdings geht mir da der immer größere luxus auch auf den s... !
    im falle eines falles heisst die rettung land rover defender, der ist selbst in aktueller version nur dezent zivilisiert worden (sitze/interieur).
    zum thema neuer cherokee: GRAUENVOLLES NIPPON DESIGN!!!
     
  13. #33 TombRaider, 22.04.2013
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    :weg
     
Thema:

2014er Jeep Cherokee