2014 Jeep Grand Cherokee SRT

Diskutiere 2014 Jeep Grand Cherokee SRT im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Das ist eines meiner Lieblingsvideos zum Thema SRT! http://www.youtube.com/watch?v=TktKkmLZAPM&feature=related :yeah

  1. #21 GreatBlackHorse, 14.03.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

  2. #22 GreatBlackHorse, 14.03.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

  3. #23 GreatBlackHorse, 14.03.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Umrechnung mpg in l/100km und umgekehrt ...

    19 mpg (US) in l⁄100 km umgerechnet:

    235 / 19 mpg (US) = 12,4 l⁄100 km

    :klugscheiss
     
  4. #24 GreatBlackHorse, 16.03.2013
  5. #25 Franken V8, 19.03.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Bin immer noch am grübeln, ob er mir nun von außen gefällt.

    Innen, gar keine Frage.

    Aber die Optik des ersten SRT8 fand ich besser, vorallem ab dem Facelift 2008
     
  6. #26 GreatBlackHorse, 19.03.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Ich finde die Vorgängermodelle auch cool, aber eine Achtgangautomatik ist m. E. für diesen Motor besser (Beschleunigung, Verbrauch).
     
  7. #27 GreatBlackHorse, 02.08.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Hallo Leute,

    hat einer von Euch den neuen GC SRT schon probegefahren? Mich würde Euer Eindruck sehr interessieren. Das Vorgängermodell habe ich getestet, das war schon sehr einDRUCKsvoll und hat viel Spaß gemacht!

    Schöne Grüße
    Thomas

    P.S.: Meine Frau war dabei, ist ebenfalls gefahren und war auch begeistert. Morgen haben wir einen Termin beim Händler! :genau
     
  8. #28 GreatBlackHorse, 03.08.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Ich habe was verrücktes getan! :-)
     
  9. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    hallo thomas, ganz herzlichen glückwunsch zum srt. mutige und außergewöhnliche farbe. wann kommt er denn???
     
  10. #30 GreatBlackHorse, 03.08.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Vielen Dank! - Bis spätestens Ende August 2013. :hammer2 Der ist im Vorlauf und schon auf dem Weg! Ich hätte bei der Farbe eher mit einer längeren Lieferzeit gerechnet.
     
  11. #31 Wildwater, 03.08.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Die Farbe hat was. :daumen

    ww
     
  12. #32 GreatBlackHorse, 04.08.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Danke! Find ich auch! :yeah
     
  13. #33 GreatBlackHorse, 10.09.2013
  14. #34 GreatBlackHorse, 08.11.2013
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

    Test Minimalverbrauch

    Autobahn, Abstandsregeltempomat auf 100 km/h, von Ludwigsburg nach Öhringen, mental sehr anstrengend.

    :unten

    Weltfriedensmodus1.jpg

    Weltfriedensmodus2.jpg
     
  15. #35 ckone18, 03.03.2014
    ckone18

    ckone18 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    SRT 8 2014 Gasanlage?

    :help

    Hallo in die Runde,

    die letzten Jahre war ich überwiegend mit einem Diesel (5er BMW) unterwegs bei etwa 30.000 km/Jahr.
    Da mich der neue Grand Cherokee SRT8 2014 nun total umgehauen hat (Preis/Leistung/Optik), bin ich ernsthaft am überlegen mir den zuzulegen.

    Die Frage stellt sich jedoch nun, ob es möglich ist eine einwandfreie und vor allem auch langfristig funktionierende (>150.000 km) Gasanlage einzubauen, was mich der Spaß in etwa kosten würde und wie sich unterm Strich der Gesamtverbrauch (Benzin + Gas) auswirken würde/könnte.
    Ich habe mit sowas noch nie etwas zu tun gehabt und kenne mich (noch) nicht damit aus.

    Natürlich stelle ich mir die Frage auch nach dem Sinn, überhaupt eine Gasanlage einzubauen, aber in Bezug auf meine Kilometer, die ich jedes Jahr fahre, ist das absolut eine Überlegung wert.
    Dabei möchte ich aber auf die Leistung des SRT 8 nicht verzichten.

    Habt ihr da schon Erfahrungswerte sammeln können bzw. könnt ihr mir da Tipps geben, die mir in meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus!

    :danke
     
  16. #36 GreatBlackHorse, 05.03.2014
    GreatBlackHorse

    GreatBlackHorse Guest

  17. oger10

    oger10 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    KS
    Ich brauche so ein Auto :-)
     
Thema: 2014 Jeep Grand Cherokee SRT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee srt 2014