2014 Jeep Cherokee KL Trailhawk - Motoren? Anhängelast?

Diskutiere 2014 Jeep Cherokee KL Trailhawk - Motoren? Anhängelast? im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen ich weiß nicht, wo ich die Frage rein stellen soll, deswegen mal hier. Ungeachtet einiger Meinungen finde ich nach mehrmaligem...

  1. #1 Sequoia, 28.10.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich weiß nicht, wo ich die Frage rein stellen soll, deswegen mal hier.

    Ungeachtet einiger Meinungen finde ich nach mehrmaligem Ansehen, den 2014er Jeep Cherokee Trailhawk wirklich klasse.

    Mein Händler hat noch keinerlei Infos dazu, vielleicht weiß hier ja Jemand mehr.

    1) Welche Motoren kommen nach Deutschland? Benziner wie in den USA, der 2,4l und der 3,2l wahrscheinlich. Aber welcher Diesel wird es? Hoffentlich nicht der kleine 2,8l. Aber wahrscheinlich wird es nicht mehr als 200ps Diesel geben.

    2) Welche Anhängelast wird der Cherokee haben?

    3) Felgen: Welchen Lochkreis usw. hat er? Weiß das schon Jemand? Würde dann gerne doch meine 20" Startech vom WH drauf machen (hypothetisch gesehen).

    Vielleicht kann mir ja Jemand die Fragen schon beantworten!

    Danke & Grüße
     
Thema:

2014 Jeep Cherokee KL Trailhawk - Motoren? Anhängelast?