2012 bald geschafft - DANKE

Diskutiere 2012 bald geschafft - DANKE im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; bevor der große Run losgeht, nutz ich die letzten Stunde der Ruhe und lass mal ein paar Worte aus der Tipptatur. Ich möchte mich auf diesem Weg...

  1. #1 Eagle Eye, 21.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    bevor der große Run losgeht,
    nutz ich die letzten Stunde der Ruhe
    und lass mal ein paar Worte aus der Tipptatur.

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinen
    Team-Kollegen bedanken, für die Unterstützung
    bei der täglichen Arbeit mit dem Forum.
    Es ist unglaublich, wie unterschiedlich wir sind
    und wie einig dabei. Es ist noch NIE ein böses Wort
    im Kollegenkreis gefallen, auch wenn wir oft unterschiedlicher
    Meinung waren, hat es IMMER eine Einigung gegeben.

    Bei Euch allen möchte ich mich dafür bedanken,
    dass es Spass und Sinn macht, dieses Forum zu bearbeiten.
    Es wird uns von so vielen Stellen zugetragen, wie vernünftig
    der Umgang miteinander hier im Forum ist. Ich kann mich nicht
    erinnern, dass hier dauerhafte Unstimmigkeiten ausgetragen werden.
    Und selbst Seitenhiebe werden mit Niveau verteilt ;-)

    Auch Jens (Rottifan) möchte ich meinen Dank aussprechen dafür,
    dass er uns diesen "Spielplatz" ermöglicht.
    Allen Unkenrufe zum Trotz ist das keine Selbstverständlichkeit.


    Euch allen da draußen möchte ich ein frohes Fest wünschen,
    fette Beute und Zeit für die Lieben in Eurem Kreise.

    MERRY JEEPMAS




    :wink
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hallo Carsten --- ich ziehe den Hut ab. Echt toll was du geschrieben hast.

    Da bleibt nur kurz : Danke dir und allen die das möglich machen.

    Schöne Weihnachen
     
  3. #3 Vagabond, 23.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Auch ich möchte mich für die Arbeit der Mods in diesem Forum bedanken. Unser Hobby wäre nicht annähernd so toll, wenn man es nicht mit solch einer tollen Gemeinschaft teilen könnte, die einem mit Rat und Tat zu Seite steht, und mit der man im Gelände, auf Treffen, oder auch im privaten Rahmen jede Menge Spaß haben kann.

    Leute - das Leben als Jeeper ist schön!

    In diesem Sinne wünsche ich Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2013.

    Pit
     
  4. #4 Redneck67, 23.12.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute! [​IMG]

    Nette und passende Worte! [​IMG] Als Mod im Pickupforum weiß ich, daß es nicht leicht ist, bei aufkommenden Diskussionen immer die richtigen Worte zu finden, um alles wieder zu beruhigen... Hier gelingt ein friedliches Miteinander ganz gut, das war es auch, was mich dazu bewogen hat, mich hier zu registrieren. Ein netter Umgangston und Toleranz sind leider nicht selbstverständlich, es gibt da auch Foren, wo das nicht so ist - und das, obwohl wir alle das gleiche Hobby haben! Was für ein Emblem den Kühlergrill ziert, sollte dabei völlig egal sein, finde ich. Hauptsache, 4x4... ;-)

    Macht weiter so! Ich wünsche allen hier im Forum und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und viele Geschenke!!! [​IMG]

    Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen [​IMG]
     
  5. #5 Morphine, 23.12.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    128
    Vorname:
    Andreas
    Hey ihr Mod´s,

    es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden und da kann ich mich nur anschliesen.

    Ich sage daher auch einfach nur ein DICKES DANKE :genau

    Ihr macht das Prima und immer mit dem gewissen Fingerspitzen Gefühl das diese Comm von anderren unterscheidet.
    Weiter so

    Der Mo
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Mann hat fast alles gesagt, so kann nur sagen

    weiter so !!

    und an jeder hier, I would like to wish you all a

    Merry Christmas and a Happy New Year

    Gutes Rutsch in der Neue Jahr aber nicht bitte in die Strassen Graben mit deiner Jeep !!
     
  7. #7 Albatross, 24.12.2012
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    .... D A N K E !!!
     
  8. #8 IndianJakysSpirit, 24.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    ....wahre Worte Carsten : gib5

    Auch ich möchte dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
    Bleib so wie du bist grins....und bitte vergess den Kaffee im 24 Std Dingens nicht ;-)


    Auf das wir weiterhin viel Spaß mit unseren Jeeps haben und das dieses Forum so bleibt wie es hier geführt wird!:genau


    Grußi
    Steffi
     
  9. #9 Bubbles, 24.12.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Dir Carsten, Deinen Mod-Kollegen und Euren Familien
    wünschen wir

    Ein Frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit

    Danke Euch für Eure tolle Arbeit hier!

    Babsi, Herb und ich dänke von Allen im "ächten Trööt"
     
  10. #10 Rhöner, 24.12.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hallo Jeep-Gemeinde :wink

    kann mich meinen "Vorschreibern" (damit meine ich jetzt nicht die Jeepgeduldigste :-))wirklich nur anschliessen :genau

    Ein super nettes Forum mit vielen hilfreichen Leuten...auch wenn man mal dumme Fragen stellt :vogel

    Danke an unsere Mods :Mods, die diese Plattform zur Verfügung stellen :daumen

    Ich habe sehr viel Respekt vor der Arbeit die ihr leistet, der Geduld die ihr mit uns aufbringt und dass ihr immer den passenden Ton findet.


    Ein Forum, wo man sich einfach nur "sauwohl" fühlen kann :yippieh.

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und guten Start ins Jahr 2013
     
  11. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ein vielen lieben Dank an alle Mods und an Rottifan für die Ermöglichung unserer "Spielwiese" !

    Meine Hochachtung vor den Mods, die täglich unsere Technisch Kompetenten Beiträge von den "ächten" unterscheiden und einsortieren muss und die uns manchmal wieder etwas zurück auf den "Boden" holen! :genau (Und das IMMER in einem fairen Umgangston!) :genau

    Ich bin seit April dabei, habe durch das Forum viele nette und neue Leute kennengelernt (virtuell, wie real beim Stammtisch). Jederzeit wird man als Neuling offenherzig aufgenommen. (Bei uns sogar egal ob Jeep aufm Auto steht oder nicht) Durch das Forum habe ich auch zu einem 5.9er (lange geliebäugelt) gefunden. Nächstes Jahr werde ich dann auch auf dem ein oder anderen Treffen mich blicken lassen. Fakt ist, nächstes Jahr lasse ich mir kein Forentreffen entgehen!

    Vielen Dank für alles und einen guten Rutsch in 2013 - lasst´s euch gut gehen!
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Auch euch als Mod's gebührt mein Dank!
    Ihr macht diesen Job echt super! All inclusiv zum wohlfühlen hier!: gib5

    Auch das Treffen, welches ihr jedes Jahr auf die Beine stellt ist absolut top und man fühlt sich wirklich unter Freunden! Habe ich so noch nie erlebt!

    Einfach nur: DANKE!
     
Thema:

2012 bald geschafft - DANKE