2011 Jeep Wrangler

Diskutiere 2011 Jeep Wrangler im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Der Wrangler bekommt ein neues Interieur. Außen bleibt er hart und robust - innen zieht Luxus ein...

  1. #1 Foxhound, 07.08.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  2. #2 Intruder66, 07.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Sieht immer noch nach billigstem Plastik und Gummischeiß aus und wird es auch sein. Luxus, nur weil sie etwas Plastik verchromen? Allein wenn ich die Sitze sehe, in einem sich modernes Geländefahrzeug nennendes KFZ, immer noch glatte Sitze einzubauen ohne jeglichen Seitenhalt oder Komfort ist doch wohl eher ein Hohn als irgend welcher luxus. Da wirkt ja jeder Lexus oder Toyo mehr Luxuriös als der Mist.
    Ist natürlich nur meine Meinung die Ich hier kund tue... und somit ,nein ich würde Mir so etwas immer noch nicht anschaffen. Da kaufe ich mir eher nen Landy und verzicht auf den tollen Luxus des JK...
     
  3. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hui, das nenn ich mal nen suv feind :-). ich mag solche suv dinger auch nicht besonders, aber ich fnd den innenraum schon wesentlich besser als das alte jk-interieur.

    aber die ausstattung des rubicon ist vielversprechend mit sperre vo+hi, und elektrischem stabi disconnect (hört sich gut an, obs auch funzt....)

    ist für mich kein thema, da ich eh kein geld für nen neuen jk habe

    ausserdem müsste der eh noch mit 15000 euro erstmal schön gemacht werden :Mods
     
  4. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Seit wann ist denn der JK ein SUV?:achselzuck
     
  5. #5 Intruder66, 08.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    MAl ne andere Frage, warum sollte es keiner seien? Oder besser was ist denn eigentlich ein SUV?
    Man sollte evtl, die wirkliche Bedeutung dieses Kürzels bedenken und das es sich um einen Begriff der USA handelt. Die Bedeutung in USa und in Europa unterscheiden sich schon meiner Meinung nach, wärend man in D eher abfällig über SUV spricht ist in den USa ein SUV halt nen geländegängiges Fahrzeug und auch nen TJ wird dort zb. als SUV versichert. Also eigentlich ist SUV daher eher ne aufwertung als abwertend wenn man bedenkt das viele der hier als SUV bezeichneten Fahrzeuge nicht mal geländetauglich sind oder über allradantrieb verfügen....;-).

    Nachtrag : Wiki sagt dazu auch:
    Im US-amerikanischen Sprachgebrauch bezeichnet Sport Utility Vehicle (Sportnutzfahrzeug) Geländewagen aller Art. Synonym spricht man auch von off-roaders (etwa Geländetaugliche). Die Unterklasse der Komfort-Geländewagen, wie sie im Sinne der deutschsprachigen Bedeutung von Sport Utility Vehicles gemeint sind, heißen im englischen Sprachraum crossover SUV (im Sinne von gekreuzt mit einem PKW) und salopp soft-roaders (etwa Weichgängige).
    Einige Automobilhersteller bezeichnen Komfort-Geländewagen auch als Sport Activity Vehicles (SAV, Sportaktivitätsfahrzeug), um sie von den klassischen Geländewagen zu unterscheiden und um der Assoziation mit einem betrieblichen Nutzfahrzeug vorzubeugen (in Australien versteht man unter Utility Vehicle z. B. speziell einen Pritschenwagen)
     
  6. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Siste mann muß nur dumm fragen und schon wird die SUV bezeichnung für alle im Forum von einem Fachmann erklärt.:daumen

    Gruß Torsten
     
  7. #7 Morpheus78HD, 16.08.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
  8. #8 4x4 schrottie, 16.08.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  9. #9 Foxhound, 16.08.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Update

    Ein Update: http://www.allpar.com/SUVs/jeep/wrangler-2011.html

    Also, der 2011 Wrangler wird das gleiche Interieur nutzen wie der 2011 Grand Cherokee - der in der US-Presse schon deswegen gelobt wurde. Also weichere Materialien, das Plastik soll sich auf Schalter beschränken.
     
  10. #10 Foxhound, 20.08.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  11. #11 McManni, 20.08.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
  12. #12 Foxhound, 21.08.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Bald neu von Jeep®: neue Version des kultigen Wrangler

    Germany, 20 Aug, 2010 - Auburn Hills/Michigan, USA Die Chrysler Group LLC
    veröffentlichte erste Fotos vom neuen Jeep® Wrangler und Wrangler Unlimited
    für das Modelljahr 2011. Jeep verbessert die erfolgreiche Wrangler-Formel
    immer weiter und kombiniert die legendären Fähigkeiten jetzt mit einem voll-
    kommen neuen Innenraum: aufwändiges Styling, deutlich aufgewertete Ober-
    flächen, mehr Komfort und Vielseitigkeit sowie ein neues, in Wagenfarbe
    lackiertes Hardtop für die beliebten Sahara-Modelle.
    ... mehr lesen | Quelle: Chrysler Media

    [​IMG]
     
  13. #13 McManni, 21.08.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Marco,

    danke für Deinen Beitrag, den ich aber kürzen musste, da er weit
    über das erlaubte Maß von Zitaten hinausging und das Urheber-
    recht verletzen könnte. Das soll Dich aber bitte nicht davon ab-
    halten, weiterhin interessante Beiträge hier zu verlinken. Danke
    für Dein Verständnis.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
Thema:

2011 Jeep Wrangler