2011 Jeep Compass

Diskutiere 2011 Jeep Compass im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Schaut mal, ein kleiner Grand Cherokee :D http://www.secretnewcars.com/SpyShots/All_new_Jeep_Compass_naked!

  1. #1 Foxhound, 24.11.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  2. #2 Foxhound, 15.12.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  3. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    sieht gelungen aus :daumen

    Als dailydriver könnte ich mir den schon vorstellen, wenn der denn meinen XJ nebst Anhänger zum Spieleinsatz fahren darf...

    Grüße Dirk
     
  4. #4 Foxhound, 16.12.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Der Compass in dieser Form kommt mit 2.2 Liter Diesel mit 163 PS im Mai nach Europa und vermutlich nach Deutschland. Dranhängen kannste meinem Wissen nach 1,5-1,7 Tonnen.
     
  5. #5 Foxhound, 18.12.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  6. #6 Sequoia, 27.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Zwar schon alt, aber dennoch:

    ich finde den ja enorm schick. Habe ihn mir beim Händler auch noch mal angesehen.
    Meine Frau wollte aber im Mai unbedingt den neuen Beetle :motz Naja. Was soll man machen. Frauen.

    Das Einzige, was ich wirklich ankreiden muss, sind die enorm schlechten Werte beim NCAP Crashtest. :traurig2
     
Thema:

2011 Jeep Compass