2003 4,7l WJ 258 PS Fehlercode 0175

Diskutiere 2003 4,7l WJ 258 PS Fehlercode 0175 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; es geht Weiter Hallo Leute es geht weiter Jetzt Fehlercode 0432 Kath rechts zu !!!!!! Mit Sonde nachgeschaut : LEEEEEEEER Also nichts mehr drin...

  1. #41 ChrisNeu65, 30.11.2015
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    es geht Weiter

    Hallo Leute es geht weiter
    Jetzt Fehlercode 0432 Kath rechts zu !!!!!!
    Mit Sonde nachgeschaut : LEEEEEEEER
    Also nichts mehr drin
    Werde als nächstes die KATHS tauschen . Wo gibts die günstigsten orginal ??????????:nachdenklich
    PS:
    Hoffe das das auch der Grund fürs ruckeln im untere Drehzahlbereich ist:genau.


    LG Chris Neu
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ich kann dir ein gebrauchtes Geweih verkaufen, wenn du Interesse hast melde dich per PN.

    gruß D
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Und ich kann eine nagelneu satz ( 4 Stk ) von original Mopar Lambdasonde anbeiten
     
  4. #44 ChrisNeu65, 17.02.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Habe neuen Kath eingebaut

    Festgestellt das der alte leer war . Habe ihn sogar aufgeflechst !!!
    Wo ist die Keramik hin ??????????
    die Lamdasonden geben alle Werte ab , 2 davon sind allerdings wacklig !!!
    Diese bringen Messwerte über 1

    Werde die Sonden bestellen und austauschen . momentan Fehlermeldung 0138 " Lamdasonde" !!!!!
    Fehler kommt nun anders und das ruckeln im Fahrbetrieb ist jetzt kürzer und ganz selten noch

    Vielen Dank noch mal an alle !!!!!!:kellercafe
    Berichte weiter

    LG Chris
     
  5. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Am leeren Kat liegt es nicht! Meiner fehlt ganz, und mit den zweien im Hosenrohr erreicht man immer noch die AU!!
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Chris,

    ich hab 4 nagelneu Original Mopar Lambdasonden hier liegen, kannst du für die original cost haben.

    Hab ich direkt aus die USA geholt aber denn hab ich meine WG verkauft.

    Alle sind einfach Plug & Play komplett mit original Stecker dran, kein Universal typ wo du die Stecker Pins usw. montieren muss.

    Bei Bestellung muss du aufpassen, die alte HO hat andere Stecker drauf, das ist warum ich hab die original Bestellt von die USA.



     
  7. #47 ChrisNeu65, 10.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute
    Wie versprochen berichte ich weiter
    Neuster Stand :
    Kath neu , Lamda 2 neu (alle überprüft , Werte top )
    Seit 2 Wochen fertig . Tüv neu :yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh
    doch : 2 kleine Verschlucker !!! :huch
    Wo die wohl noch herkommen ?? Aber anders als vorher !!

    Was ist dran an der Geschichte daß das Steuergerät 200 - 300 kmm brauch um die neuen Werte zu akzeptieren ????????
    Keine Fehlermeldung im Speicher .
    Über eine Auskunft mit dem lernfähigen Steuergerät würde ich mich sehr freuen.(bitte kein ich "glaube " sondern nur ich " weis " )

    LG Chris
     
  8. #48 Eagle Eye, 10.03.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    soweit ich weiß, benötigt es ca. 50 km normale fahrt.

    ne reine autobahnfahrt ist nicht hilfreich.

    ich habe es auch schon nach weitaus kürzerer strecke (ca. 20 km) erledigt gehabt.
    kommt wohl immer auf die schwere des problems drauf an.
     
  9. #49 ChrisNeu65, 15.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo
    Anscheinend stehe ich wieder am Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur mit Tüv !!!
    Er verschluckt sich im unteren Drehzahlbereich .
    Runter vom Gas und wieder rauf dann ist es weg ,
    spätestens beim 2. mal !
    Könnten es noch eine defekte Zündkerzen sein ??? habe gelesen das
    die dafür verantwortlich sein können das der Kath wegbrennt !!
    Weis nicht mehr weiter !!! Es ist Mist wenn man mit fast 2 Tonnen losfahren will und man nicht sicher sein kann ob der Wagen lofärt oder losstottert !
    :help!:help:help:help:help:help:help:help:help:help
    LG Chris
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Welche Lambdasonde hast du erneuert, die 2 vorne oder die 2 hinter die Kats?
     
  11. #51 ChrisNeu65, 18.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Eine Vor und eine Hinter
    Die Werte der Sonden, in der Werkstatt am Diagnosegerät ,sind jetzt alle super . Alle Werte dort sind super:nachdenklich
    Meiner Patnerin aufgefallen::tuscheln
    Fehler kommt öfter vor nach mehrern Tagen nur Kurzstrecke.
    Nach einer längeren Autobahnfahrt,etwa 1 STD, oder Überland kommt er weniger oft !!! :genau :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
    LG Chris
     
  12. #52 ChrisNeu65, 18.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo

    Vieleicht mit bedenken ??????


    Wie in den BERICHTEN VORHER BESCHRIEBEN war der Fehler den das Steuergerät erkannt hat immer auf der rechten Bank:tee:nachdenklich


    LG Chris
     
  13. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Tauchen denn die Fehlermeldungen wieder auf, leuchtet die MiL ?? Und wie hoch ist der Leerlauf in einer Fahrstufe??
     
  14. #54 ChrisNeu65, 21.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Motorleuchte aus
    Fehlermeldung : DONE
    Lehrlaufdrehzahl : 600:nachdenklich
    Fehler taucht auf zwischen 600 und 1500 UMDREHUNGEN UND EXTREM OFT BEIM RÜCKWÄRTSFAHREN ( halt wenig Umdrehungen)
    Ruckeln noch da ( Aber halt nur manschmal )
    Vorallem bei ruhiger Farhrt , bei zügigerem fahren weniger

    LG Chris
     
  15. #55 ChrisNeu65, 24.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    HALLO AN ALLE

    DIE LAMDASONDEN SIND ORGINAL UND IN DER JEEPWERKSATT
    EINGEBAUT UND KONTROLLIERT WORDEN :
    DA DER FEHLER NUR HE UND DA MAL AUFTRITT ( NATÜRLICH NICHT WENN ER IN DER WERKSTATT STEHT ):achselzuck
    KÖNNEN DIE AUCH NICHTS FINDEN :ABER DIE KÖNNEN JA NICHT 2 Wochen mit meinem Dicken durch die Gegend fahren . und das Symtom dauert ja auch nur Sekunden an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????
    werde den Mapsensor mal durchmessen lassen. Habe alle Sensoren an die ich gedacht habe erneuert . Der müsste auch neu sein aber ich kontrolliere es !!!!

    LG und frohe Ostern

    Chris :warten
     
  16. #56 ChrisNeu65, 30.03.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute
    Seit ca 10 Tagen läuft mein Dicker jetzt ohne Probleme !!!:pfeiffen
    Warum ? Wieso ? was ist anders ??
    Keine Ahnung !!!!!!!!

    Hoffe es bleibt so .
    Immer im Hinterkopf das er beim rausziehen vieleicht noch mal bockt !!!
    Melde mich dann nochmal obs so geblieben ist
    :danke:danke:danke an alle die mich bisher begleitet haben .

    LG Chris
     
  17. #57 Eagle Eye, 30.03.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    manchmal ist es echt komisch

    aber schön, dass er es wieder tut :daumen
     
  18. #58 ChrisNeu65, 13.04.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute
    Fehler mitlerweile zwei mal aufgetreten , aber kürzer
    als vor dem Kathwechsel
    Leben kann ich damit . Glücklich bin ich nicht darüber .:ciao:pfeiffen#

    Fals einer noch ne Idee hat , immer her damit .
    Eigentlich ist mein Dicker fast generalüberhohlt .

    LG und noch mal Danke an alle

    Chris
     
  19. #59 ChrisNeu65, 15.04.2016
    ChrisNeu65

    ChrisNeu65 Member

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo
    gestern wieder ALLES BEIM ALTEN !!!!!

    Fehler tritt wieder auf wie vor Katherneuerung . Bin mit meinem Latein am Ende . Hat irgendjemand noch ne Idee ????

    LG Chris :ungeduld:ungeduld:ungeduld:nachdenklich:huch:achselzuck:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2
     
  20. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ich hab gleich zu Anfang gesagt das es nicht am Kat liegt....


    Gesendet vom Siemens C25
     
Thema: 2003 4,7l WJ 258 PS Fehlercode 0175
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep gtand cherokee wj fehlercode 0175