20 Zoll Felgen für den GC Overland

Diskutiere 20 Zoll Felgen für den GC Overland im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Bin auf der suche nach Felgen für den Wintreinsatz und bin auf diese Felge (...

1. pytek

pytek Newbie

2. #2 hottihood1, 12.09.2015
    hottihood1

hottihood1 Newbie

Vorname:
    Hotti
    Hallo, ich habe gerade Kompletträder mit dieser Felge in 18" für meinen Summit bekommen. Die Felgen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind auch für Schneeketten geeignet. Mal sehen wie es nach dem Winter aussieht.
    Grüße Hotti

Anhänge:

3. det65

det65 Master

Vorname:
    Detlef
    Ich fahre diese auf dem WH und kann nichts negatives sagen!

4. pytek

pytek Newbie

Dann werde ich sie wohl bestellen. Danke!

5. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Pztek,

Ronal Alufelgen sind hergestellt von eine Tier 1 Lieferant zu OEM's wie Ford Motor Company zum Beispiel.

Die Firma ist eine sehr bekannte Lieferant auf ein International ebene, braucht kein Angst zu haben, die Qualität ist i.O.

Thema: 20 Zoll Felgen für den GC Overland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee felgen 20 zoll original

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen für den GC Overland - Ähnliche Themen

1. Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?

Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?: Hallo, ich beabsichtige mir diese Felgen an meinem 98er TJ zu montieren, genau wie es dieser Besitzer auf dem Bild hat. [IMG] Der Beitrag im Link...
  2. Innenverkleidung GC ZJ

Innenverkleidung GC ZJ: Hallo, ich versuche meinen Dicken aufzuhübschen und suche händeringend die Ladekantenverkleidung 5DG71 SAZ und die Seitenverkleidung im Kofferraum...
  3. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  4. Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den Jeep Wrangler JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: [ATTACH] Doch nach der...
  5. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden