20" Offroad LED Bar

Diskutiere 20" Offroad LED Bar im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen neuwertigen LED Bar für Offroad, Quads, Jeeps, oder auch Arbeitsmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen an. 20" Länge, was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simplydynamic, 12.01.2018
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Ich biete hier einen neuwertigen LED Bar für Offroad, Quads, Jeeps, oder auch Arbeitsmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen an.
    20" Länge, was ca. 50cm. entspricht.
    Sehr schmale und flache Ausführung, darum eignet er sich sehr gut für unauffällige Anbringung.
    6D Reflektor mit Spot. 5 Watt LED´s
    Er ist mit Superseal Stecker versehen, zum schnellen und einfachen Anschließen.
    Neuwertig aus einer Sammelbestellung über.
    Wurde nur einmal zur Funktionsprüfung ausprobiert.

50,-€

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Hi, nehme ich, wenn das Teil noch da ist.
    Gruß

3. #3 simplydynamic, 18.01.2018
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Verkauft !!

Thema:

20" Offroad LED Bar

Die Seite wird geladen...

20" Offroad LED Bar - Ähnliche Themen

1. kann mich nicht entscheiden, 20, 21 oder 22 Zoll, bitte um Hilfe

kann mich nicht entscheiden, 20, 21 oder 22 Zoll, bitte um Hilfe: Hallo Forum, Sommer ist fast vorbei, und meine Sommerreifen auch, brauche neue für meinen Summit 3.6L Benziner. Bin sicher schon 2 Wochen am...
  2. Offroad Survivors

Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  3. Umbau auf LED Rückleuchten beim Wrangler JKU Baujahr 2014

Umbau auf LED Rückleuchten beim Wrangler JKU Baujahr 2014: Guten morgen Wranglernaires :-) Ich bin neu hier und hoffe einer kann mir mit meinem Problem helfen. Ich habe LED Rückleuchten gekauft die...
  4. KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20"

KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20": Hallo Zusammen ! hat zufällig jemand die KBA Nummer für WK II Original 20" Felgen Bezeichnung der Felgen : 68089126AA 20" x 8,0J ET +56,4...
  5. Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?

Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?: Servus Leute! Da mühen wir Fahrer "relativ normaler" Gelände-Jeeps uns von Umbau zu Umbau ab, doch noch immer wieder das begehrte TÜV-Abzeichen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden