20.+21.09.2014 ASP-Jeep-Weekend 2014

Diskutiere 20.+21.09.2014 ASP-Jeep-Weekend 2014 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, bin ebenfalls gerade zu Hause angekommen. Kann mich Steffi nur anschließen, war ein super Tag Steffi. Anstrengend, aber schön:ciao Gruß Günter

  1. #41 Komuman, 21.09.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Moin, bin ebenfalls gerade zu Hause angekommen. Kann mich Steffi nur anschließen, war ein super Tag Steffi. Anstrengend, aber schön:ciao
    Gruß Günter
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hi,
    ich schliesse mich an mit:
    eine wirklich gelungene Jeep-Party ...
    Es ist immer schoen die Jeeps verschiedener Generationen zu sehen und zu hören :daumen

    Toller Tag mit super Wetter ...
    und dann noch die Schatztruhe von Eberle zum pluendern (mit heftig Prozente) was will man mehr.

    Unseren Dank an das Eberle Team ... wir kommen wieder
    und ich warte jetzt auf den Termin fuer den Stossstangen-Umbau von Euch.

    noch ein paar Bilder vom Spielplatz:
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Den kennen wir auch ...
    [​IMG]

    Elfie's erste Fahrt in einem 36 Jahre alten CJ ... Danke Thomas dafuer
    es ist manchmal so einfach, Frauen gluecklich zu machen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Toller Tag
     
  3. #43 IndianJakysSpirit, 21.09.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    So kann man seine Tochter glücklich machen :-)
    Der nette Fahrer meinte .......HAST DU ANGST?????
    Antwort Süße........Ne bin schon öfters gefahren :genau


    Danke nochmal an das Eberle Team :ciao
    Hurra ich habe jetzt nen Borla:-)
     

    Anhänge:

  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich kann mich allen nur anschließen, war ein supernetter Abend! Bilder folgen noch.
     
  5. #45 YJeeper, 22.09.2014
    YJeeper

    YJeeper Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War wirklich ein kurzweiliger Samstag unter Gleichgesinnten bei herrlichem Spätsommerwetter....:genau


    @Steffi
    ...hör auf deine Tochter(...was den WH betrifft)... :tuscheln
     
  6. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ein geniales WE mit super viel Spaß :genau
    Viele mal wieder gesehen und nette Gespräche gehabt.
    (Gebt euch doch das nächste mal zu erkennen - schließlich hatte ich schon das Comm. Shirt an, in der Hoffnung ein paar von euch kennenzulernen ;-)) (außer Chris, wir haben uns ja schon paar Tage zuvor zufällig Abends getroffen :-))

    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei! Und hoffentlich ist es dann Sonntags auch trocken - denn das Loch war zum Schluss schon ordentlich :pfeiffen
     
  7. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Na gesehen hab ich dich trotzdem nicht. Wir standen am Samstag dann abends noch bei der super Band... Echt klasse Musik......
     
  8. #48 IndianJakysSpirit, 23.09.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Ok mache ich :-)
    Obwohl ich habe mir so überlegt....ich bewege den Jeep nur noch auf der Autobahn :pfeiffenund singe.....
    Ich will Spaß....Ich gebe Gas und fahre mit Gas :genau:yippieh

    Wow ist das ne Rennsemmel :daumen

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem WH !

    Gruß
    Steffi
     
  9. #49 manowar, 24.09.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Was ist ne Rennsemmel? Dein 5,7er,aha na dann:D:D
     
Thema:

20.+21.09.2014 ASP-Jeep-Weekend 2014