20. + 21.07.2013 STREETS Hannover - US-Car-Treffen

Diskutiere 20. + 21.07.2013 STREETS Hannover - US-Car-Treffen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Auf http://web.street-magazine.de/events/streetmagshow-hannover/anfahrt-preise.html steht diesmal, dass keine Wohnwagen zugelassen sind? War das...

  1. #21 Eagle Eye, 16.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    Ich habe mal per Mail angefragt

     
  2. #22 Eagle Eye, 16.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    hier die Antwort

     
  3. #23 Eagle Eye, 16.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    es ist übrigens NICHT die ecke, an der wir standen.

    :traurig2
     
  4. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Auf Facebook hatte die Organisatorin auch nur auf die Mail an Dich verwiesen.
    Ja, schade ... einziger Vorteil ... man ist schneller am Klo :pfeiffen Naja, zumindest sind WoWa o.k. und mit den Wagen müssen wir dann halt "Cruisen" ... ich glaube Micky wird ja als erster da sein ... der muss dann wohl oder übelst was aushandeln. Hat er bislang ja bestens hingekriegt. Rechte Seite wäre schon cooler ...
     
  5. #25 trudelpups, 16.07.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nö das ist die Ecke wo ich immer zum kacken hingegangen bin
    weil die Klos so grottig waren.
    Sorry aber ist wirklich so.:furz
     
  6. #26 McManni, 16.07.2013
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Am Samstag werde ich auch dabei sein! Egal in welcher Ecke
    des Platzes. Freue mich auf Euch Verrückte!

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  7. #27 d-l-Micky, 16.07.2013
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,

    wie Ihr gelesen habt, war das mit den Wohnwagen schon immer nicht erlaubt, sondern nur geduldet !

    Werde wieder am Freitag Vormittag dort sein und mal wieder mit dem Orga Leiter reden.
    Vielleicht klappt es ja, das wir wenigstens wieder auf den Platz vom letzten Jahr kommen - ansonsten sieht es nämlich so aus, als ob wir immer weiter abgedrängt werden.
    An dem Camping Bereich sind wir komplett vom eigentlichen Geschehen abgeschnitten und macht überhaupt keinen Sinn, da sich so gut wie kein Besucher dorthin verirrt !


    Mal sehen was sich machen lässt, nur versprechen kann ich nichts !!!
     
  8. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Werde auch da sein..

    Wir sehen uns..
     
  9. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Prima dass Du es versuchst Micky! Drücke die Daumen! Alternative wäre die Wohnwagen zunächst rechts und die Autos am "alten Platz" ... wenn dann hinter den Autos genügend Fläche bleibt sollte auch den Organisatoren klar werden, dass es unsinnig wäre diese leerstehen zu lassen und wir könnten die Wohnwagen nachholen ... Micky, nimm mal genug Flatterband mit!

    Wann willst Du Freitag da sein? Könnte ja auch zur Unterstützung vorbeikommen. Ist ja nicht weit von der Arbeit...

    @Manni Schön, dass Du auch kommst!
     
  10. #30 scuba303, 17.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    stimme aus dem nichts könnte meine gewesen sein..
    hab nur auf der streets webseite geschaut. und da steht halt explizit, dass da nicht gecampt werden darf inkl. der hinweise, wo man in hannover campen darf.
    http://www.street-magazine.com/events/streetmagshow-hannover/anfahrt-preise.html
    "Nur mit Anmeldung/Rücksprache:" scheint neu zu sein.

    Keine Wohnwagen
    stand und steht da auf jeden fall. das hat mich halt stutzig gemacht.
     
  11. #31 Eagle Eye, 17.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    also wir lassen den WW zu hause
    und fahren abends wieder heim.

    wir werden auch nur mit einem auto kommen.

    jedes jahr ein neues theater.
    mir vergeht die lust an der veranstaltung.

    ich ärgere mich schon,
    dass ich andere veranstaltungen dafür abgesagt habe.
     
  12. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Ist doch nicht weiter wild ... nun können Sie uns mit den WoWa am Eingang nicht abweisen ...

    Hmmmhhh, wenn Carsten allerdings auch ohne Wowa kommt, vielleicht machen wir dann wirklich zur Not ne reine Autoreihe am "alten" Standplatz??? Aber Micky macht das schon :keule:
     
  13. #33 Eagle Eye, 17.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    aber mal kurz klartext:

    wenn dem so ist,
    das der/die wowa rechts in der ecke stehen müssen,
    (und daran sollten wir uns halten, wir sind nämlich nur gäste)
    suchen wir uns einen schönen platz für die autos.

    dann fällt halt jede art von persönlicher präsentation flach.
     
  14. #34 trudelpups, 17.07.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau erinnere dich mal an das Gehampel mit meiner goldenen
    Eintrittskarte.
    Schade drum wenn ein Veranstalter seine eigene Party durch
    sowas ruiniert.
    Warscheinlich wird der erst wach wenn er mit seinen Cellulitebabes
    allein ist auf der Bühne.
     
  15. #35 Ap0X 79er cj7, 17.07.2013
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    hey leute,
    also mein kumpel und ich kommen auch, aber leider nicht mit meinem jeep.... der hat nen motorschaden.... aber wir wollte trotzdem da campen könntet ihr uns ne kleine fläche für nen zelt freihalten ? so ca 2x 2,5 m ? wäre echt klasse
     
  16. #36 scuba303, 18.07.2013
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    befürchte, dass der schützenplatz weitesgehenst betoniert ist. lasse mich aber von den mehrjährigen teilnehmern gerne korrigieren. also wegen zelt, wenn es etwas anderes als wurfzelt ist, könnte es blöde mit heringen und standfestigkeit werden.
     
  17. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Die seitenränder des platzes sind nicht betoniert. In der Mitte des Platzes gibt es viele Kopfsteinpflasterflächen, da kannst Du zur Not auch nen Hering zwischen hauen ... Zelte gab es da immer ... müsste also gehen.
     
  18. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Sehe ich auch so, am besten wieder vorne rechts ... präsentation kriegen wir doch mit Bannern und Flaggen usw. trotzdem hin, oder?
     
  19. #39 Eagle Eye, 19.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    moinsen zusammen.

    wir werden später eintreffen.
    also nicht gleich morgens um 09.00 uhr
     
  20. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    moin moin allerseits!

    Also bei uns ist warten aufs Baby angesagt!
    Der kleine ist jetzt seit 12 Tagen überfällig und wird jetzt am WE geholt!

    Normalerweise brauchen doch die Mädels immer so lange im Bad!:-)

    Werde also nicht dabei sein können !
    Schade habe mich schon echt gefreut!
    Aber euch allen viel Spaß!

    Gruß Ralf
     
Thema:

20. + 21.07.2013 STREETS Hannover - US-Car-Treffen