20.03. Stammtisch in Böblingen

Diskutiere 20.03. Stammtisch in Böblingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi X-Cross Jeepers Baden, zum März-Stammtisch treffen wir uns am Freitag, 20.03., ab 19:00 Uhr in der Lokalbrauerei Wichtel in der...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi X-Cross Jeepers Baden,

    zum März-Stammtisch treffen wir uns am Freitag, 20.03., ab 19:00 Uhr
    in der Lokalbrauerei Wichtel in der Motorworld, Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen.

    Wer Lust hat, kommt etwas früher. In den Autohallen gibt es so manche
    automobile Kostbarkeit zu entdecken.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 Stevele, 20.03.2015
    Stevele

    Stevele Member

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo
    Ich werde auch mal wieder zum Stammtisch kommen. Letztes Mal war ich ja in Neibsheim dabei. Mein "Garagenfund" darf seit diesem Monat wieder auf die Straße.
    Bis später
     
Thema:

20.03. Stammtisch in Böblingen