20.02.2010 Peckfitz

Diskutiere 20.02.2010 Peckfitz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich fasse mal zusammen! Dreusi, Eagle Eye und ich treffen uns um 08:30 Uhr in Lehrte an der Raststätte! Nur zur klärung, nicht das wir da auf...

  1. #61 Danieljetzt, 19.02.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich fasse mal zusammen!

    Dreusi, Eagle Eye und ich treffen uns um 08:30 Uhr in Lehrte an der Raststätte!

    Nur zur klärung, nicht das wir da auf jemanden warten der gar nicht kommt!

    Alle anderen treffen wir da!
     
  2. #62 Eagle Eye, 19.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    habe 4 dosen suppe
    2x bihun
    2x hühner-nudeltopf am start



    p.s.: ist schon cool, wenn freunde internet im keller haben
    und man beim doko der 5. mann beim geben ist.

    bis morgen, auto ist gepackt
     
  3. #63 Darkstar, 19.02.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Wünsche euch dann morgen viel Spass.
    Kommt heile hin und wieder zurück.
    Ich will ein paar Bilder sehen.

    Mario
     
  4. #64 Mr. Toyota, 19.02.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan

    Da kann ich mich nur anschließen! :daumen
     
  5. #65 trudelpups, 20.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Viel Spaß Leute :ciao,hier hat es sogar wieder etwas geschneit :motz
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ...arnd, was machen wir jetzt bloß mit dem angebrochenen tag?
    du kannst ja in die scheune aber ich....:grübel
     
  7. #67 Danieljetzt, 20.02.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schöne grüsse aus Peckfitz. Wetter Top. Blöd für die daheim gebliebenen. ;-)
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    :traurig1:traurig1:traurig1
     
  9. #69 trudelpups, 20.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .........da hab ich heute auch keine Triebe zu.
    Hab mit Joachim seine neue Hinterachse eingebaut ,vorne noch Spacer und sämtliche LL erneuert.
    Ich bleibmal aufm Sofa :genau
     
  10. #70 Thomas T., 20.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    so, ich bin wieder zurück. War mal wieder lustig der der Meute. Allerdings gab es heute einigen Schaden. Dreusi (Andreas) hat seinen YPS fast auf die Seite gelegt. Blattfeder vorne ist verbogen und/oder gebrochen. Momentan wird er wahrscheinlich mit 60 über die Bahn schleichen. Bilder kommen nachher. Ach ja... Nils hat es bis zum bezahlen geschafft, danach ist sein XJ in Rauch aufgegangen. Läuft nicht mehr bzw. wie eine Karre Nüsse. Der wartet auf den ADAC...

    Thomas
     
  11. #71 Thomas T., 20.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    voll krass und wenn´s einen fast umschmeißt, dann den andreas.
    also ob er nicht schon genug in seiner vergangenheit "verbrochen" hätt :tuscheln
     
  13. #73 Pathkiller, 20.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    boh :huch :huch :huch

    das sieht nicht gut aus, kann bestimmt auch ins "Auge" gehen

    gut daß nichts passiert ist :genau

    Gruß Manfred
     
  14. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Bin auch wieder zu Hause, konnte trotz geknickter Feder ganz normal fahren, Verbrauch ist zwar immer noch :strafe aber immerhin von 37 Liter(Mammutpark) auf 27 Liter, es tut sich was :daumen.

    Hatte auf jedenfall viiiiiiel Spaß, nette Leute, nettes Wetter, interessantes Gelände (hat mir besser gefallen als Mammutparck) und das Auto fährt auch noch (wenn auch ein wenig anders aber irgendwas ist ja immer).
    Brauche jetzt dringend neue Federn und Auspuff damit ich nächstes mal wieder dabei sein kann.
    Da, wie sollte es auch anders sein, mein Handy ohne erkennbaren Grund schlapp gemacht hatte, hab ich leider kaum Fotos :traurig2.

    Wie setzt mann denn hier die Fotos ein :grübel??????
     

    Anhänge:

  15. #75 Pathkiller, 20.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Über den "UPLOADS Button" im oberen blauen Balken.. ähm Link (der nicht als Link zu erkennen ist einfach darauf klicken er funktioniert) :-)

    Gruß Manfred
     
  16. #76 Darkstar, 20.02.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Krass, wie kommt man denn da hin?

    Man man, habe ich mich schon den ganzen Tag geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte.
     
  17. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    In der Spur hatte ich keine Chance, da hab ich es halt versucht versetzt zu fahren. An das Sch.... Loch wo ich mit dem re. Vorderrad reingesemmelt bin :monk hab ich nicht mehr gedacht.
    Aber alles was nicht mehr ganz ist war auch vorher schon fertig.
     
  18. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Na Du musst grad reden, noch nicht mal bis zum Auto geschaft und schon dicke Haxen :bäh:happy
     
  19. #79 Mr. Toyota, 20.02.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Das erinnert mich an eine Situation letztes Jahr im Camp4Fun als wir bei einem Trial mitgefahren sind.
    Wir standen in ähnlicher Lage in einer Proto-Sektion und der Streckenposten und Veranstalter meinte zu uns: "Das ist noch nichtmal ein Bordstein!"

    @Dreusi: Auf jeden Fall ordentlich schräg - aber die Räder stehen in die richtige Richtung. :daumen



    Gruß Stefan :yeah
     
  20. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    hast ja recht :-):-):-)
     
Thema:

20.02.2010 Peckfitz