20.02.2010 Peckfitz

Diskutiere 20.02.2010 Peckfitz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; @carsten, weil ich doch der regions-frauenversteher bin :-) und wegen dem handy frag ich sie auch....;-) die aufnäher sind ja nicht alle für...

  1. #41 halmackenreuter, 18.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Wie werde ich den Mitglied bei den Unlimited Jeeper Region Hannover??..Ich komme ja aus Göttingen :traurig2

    by the way : Dieses WE klappt leider nicht..Mein Bruder wird 50 und da ist Geronto-Treffen angesagt :-):-)
    Schade hätte gerne Peckfitz kennengelernt...
    Macht mal ordentlich Bilder Männer :daumen
    Und das ihr mir heile wieder kommt ;-)
     
  2. #42 Intruder66, 18.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Tja Karsten da verpast du etwas. Solltest also mal gucken da mal am besten mal im Sommer hin zu kommen, der Sepp ist ein Erlebnis. Die etwa 34 Hecktar zum befahren bieten ein recht breites spektrum an Offroad Möglichkeiten. Aber wie gesagt am besten ist der Sepp selber, wenn er nen guten Tag hat mit seinen ganzen Geschichten die er einem so auftischt. Er hat nen echten Sammeltick und eigentlich ist das ganze Gelände eine einzige Mischung zwischen Offroad Gelände/ Schrotzplatz & Museum. Von ner neu restaurierten riesigen Dampfwalze bis hin zu nem riesigen Flagscheinwerfer auf nem Tiefladerund ner Diesellok haben ich das schon alles mögliche und unmögliche gesehen.. Er hat auch nen kleines "Museum" auf dem Gelände und er kauft und verkauft eigentlich ständig so das man immer wieder etwas neues entdecken kann. Nur eines gibt es dort nicht und wird es wohl auch nie.
    Und das ist ne saubere Sanitärgeschichte, da sollte man also schon etwas großzügiger seien mit seiner Einstellung. Wir haben es durchaus schon erlebt das die Mädels nur zu 2 auf die einzig funktionierende Toilette gehen mußten weil jemand halt das Türschloß geklaut hatte. Oder wenn Sepps Russische freunde da waren kann es seien das ne Dusche weg ist oder teile der Toilette fehlen...halt ein echter erlebnis Park...manchmal, manchmal passiert aber auch garnix und man kann die Abende voll geniessen am aufgeschnitten Tank für das Lagerfeuer. ~Link~ damit du mal selber etwas darüber lesen kannst. Auf You Tube findest du auch einige Videos von Leuten die da rumgefahren sind und kannst dir mal einen Eindruck vom Gelände machen. Wichtig ist immer das man die verlangte extra Ausrüstung mit hat, weil das wirklich seien kann das da auf einmal das Ordnungsamt rumrennt und kontroliert ob du das wirklich dabei hast.
     
  3. #43 Thomas T., 18.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    also unter "saubere sanitärgeschichte" verstehe ich was anderes...:pfeiffen Das ist alles andere als sauber da. Ich bin immer froh wenn ich mich im Wald hinstellen kann und einen von den vielen bäumen beglücken kann. Die Frauen haben es da ein wenig schwerer.
    Was für eine Extra-ausrüstung muß man denn da haben...:achselzuck
    und das da das Ordnungsamt rumrennen soll... naja!!!!

    aber ich freu mich trotzdem schon auf Samstag....:genau

    Thomas
     
  4. #44 Intruder66, 18.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hi, @ Thomas T. :tuscheln Hatte ich doch geschrieben das es da nicht sauber ist bei der Toilette usw. Und das es das beim Sepp wohl auch nie seien wird.

    Ich habe es Persönlich nur ein einziges Mal ganz kurz erlebt das das Ordnungsamt auf dem Gelände war und da stichproben gemacht hat (Ich glaube die waren nur 5 min auf dem Fahrgelände). Ist aber schon ewig her,aber der Sepp sagt das halt immer, denn wenn er wieder mit der Samtgemeinde Salzwedel rumstänkert , dann kommen die ihn halt auch mal ärgern. An Sonderausstattung muß JEDES Fahrzeug dabei haben: kleine Abdeckplane, bestimmte Menge Ölbindemittel ((5 oder 10Kg weiß ich nicht mehr) das billigste Katzenstreu wird auch aktzeptiert) , ausserdem müßen offene Fahrzeuge nen Überrollbügel haben. Und ne Strassenzulassung muß die Kiste auch haben.Dafür mußt du auch unterschreiben. Meine das war es, gewesen, bin leider die letzten 3 Jahre nicht mehr dort gewesen... und jetzt klappt das auch schon wieder nicht. Na ja, aber ich wünsche allen andern die dort seien werden viel Spaß. Gruß Mario
     
  5. #45 Thomas T., 18.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :uahh
     
  6. #46 Eagle Eye, 18.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten

    bin jetzt auch einige zeit nicht da gewesen und freue mich voll :tanz

    hoffentlich bleibt es von oben her trocken.


    eine sache noch:


    VERPFLEGUNG

    jeder für sich selbst ??
     
  7. #47 Thomas T., 18.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    es sei denn Arnd drängt sich mit seinem Topf wieder auf.....:pfeiffen

    Grillen kannste vergessen.... ich denke jeder selbst so wie er will.

    Thomas
     
  8. #48 Eagle Eye, 18.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ok.....


    @DANIEL
    Hamburger ???
     
  9. #49 Danieljetzt, 18.02.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    KLARES NEIN!

    1. Ich hab keine Zeit zum vorbereiten
    2. Hab ich keine Kohle da und hab keine Zeit welche zu kaufen
    3. Wenn es regnet ist es blöd mit dem ganzen kram
    4. Würde mir bestimmt noch ein argument einfallen ;-)

    Aber ich will auch bald mal wieder Hamburger selber grillen also keine angst, wir werden dies Jahr auf jeden noch Hamburger essen :wurst
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die sind ab heute abend 20.00 uhr meine einzige möglichkeit, mich paar meter zu bewegen.
    auf einem geräumten fußweg, der nach einem leichten tauwetter mit einer ganz dünne eisschicht überzogen war, weggerutscht und mir am linken fuß/knöchel die bänder gedehnt. knöchel dick und tut weh.
    bin also raus.....:traurig4

    SCHEISSE :motz


    [​IMG]
     
  11. #51 Thierry, 18.02.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Oh das hört sich nicht gut an, ich hätte lieber die Variante Peckfitz gewählt :pfeiffen

    Gute Besserung
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ot on:
    auch auf die gefahr, dass es keinen interessiert aber so sieht mein linker knöchel aus...:monk

    [​IMG]

    ot off.
     
  13. #53 McManni, 18.02.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Mönsch, Gustav, was machst Du denn für Sachen?!
    Schnelle und möglichst schmerzfreie Besserung!

    :ciao Manni


    PS. Dann muss ich Dich wohl in Peckfitz vertreten ... :genau
     
  14. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    jo, danke euch.

    @manni,
    wenn du das einrichten könntest :daumen
     
  15. #55 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Scheisse man...Gute Besserung...Aber ich sehe da keinen Knöchel Gustav :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
    ist das wirklich "nur" eine Dehnung ???
    Hast du alles checken lassen inclusive Röntgen ???
    Wenn du pech hast sind die Bänder angerissen und wenn das nicht richtig verheilt hast du was für den Rest deines Jeeper Lebens was davon...Bei der kleinesten Klenigkeit sind die dann wieder gedehnt und das tut höllisch weh...
     
  16. #56 trudelpups, 19.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :huch........das tut mir echt leid Gustav !!
    Ich melde mich wegen der Glatteisgeschichte auch ab.Der angetaute Mist friert jede Nacht zum Glatteis.
    Das sind mir 350 km ungestreute Autobahn echt zuviel,das hatte ich die ganze Woche schon.:traurig2
     
  17. #57 Eagle Eye, 19.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    dünnt derzeit etwas aus

    Eagle Eye - Carsten
    Danieljetzt - Daniel
    Thomas T. - Thomas
    Thomas K. - Thomas
    McManni - Manfred
    Dreusi - Andreas
    NILS K.-Nils
    evtl. 2 Kumpel von mir mit
    einem Chevy Tahoe
    und einem YPs

    @GUSTAV
    gute besserung. das sieht nicht gut aus.
    geh mal vor die tür, etwas mit eis kühlen.

    @ARND
    so schlimm bei euch ??
    hier taut es auch aber die straßen sind trocken.

    @DANIEL
    ok, egal wann, HAMBURGER sind bald mal wieder pflicht :daumen


    @THE REST
    dann mal bis morgen.

    ich schaue heute abend noch mal vorbei,
    mal sehen, was bis dahin noch passiert ist.
    viellecht werden es wieder mehr ;-)
     
  18. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    nur der formhalber die info, komme grad vom chirurgen mit der diagnose, bänderanriss.
    verband und schiene sollen es wieder richten aber vorerst 1. woche kein "sport" also heim.

    wünsche euch schon mal viel spaß morgen und dass ihr alle wieder heile nach hause ankommt.
    und immer schön bildchen machen....:ciao
     
  19. #59 Thomas T., 19.02.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    eine Woche kein sport..... na man gut das Olympia im Fernsehen ist... kannst zumindest Sport gucken....
    Gute Besserung Gustav.... und ich weiß mehrmals das gedehnte oder angerissene Bänder schmerzhafter sind als gerissene......

    Thomas
     
  20. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Verpflegung

    Also ich düss noch mal schnell los und hol nen`Sack Katzenstreu und für`s
    leibliche n`paar Würstchen + Senf :wurst(mehr als ich alleine essen kann).
     
Thema:

20.02.2010 Peckfitz