2 Zoll OME Fahrwerk und Reifen

Diskutiere 2 Zoll OME Fahrwerk und Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; ich habe bei mir ein 2 zoll ome drin. fährt einer von euch damit 65 er reifen mit 17 zoll ?

1. #1 Franken V8, 20.02.2012
    Franken V8

Franken V8 Guest

ich habe bei mir ein 2 zoll ome drin.

fährt einer von euch damit 65 er reifen mit 17 zoll ?

2. #2 Stay Riot, 16.05.2012
    Stay Riot

Stay Riot Jeeper

Vorname:
    Markus
    Ne aber ich hab noch 235 65 R17 Pirelli Reifen liegen ;-)

3. #3 TombRaider, 20.05.2012
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    ich kann dir ein bild vom wj mit 2" und 255/65/17 anbieten

Anhänge:

Thema:

2 Zoll OME Fahrwerk und Reifen

Die Seite wird geladen...

2 Zoll OME Fahrwerk und Reifen - Ähnliche Themen

1. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  2. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  3. 2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart

2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart: Fährt zufällig jemand aus dem Raum S/LB/WN/SHA zum Forumstreffen und kann mir 2 Türen von dort mitbringen. Das wäre genial. Danke schonmal
  4. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  5. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden