2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !!

Diskutiere 2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; So, dann wollen wir uns auch mal zu wort melden nachdem wir ein wenig schlaf nachgeholt :besoffen haben und erste bilder gesichtet haben... es...

  1. #201 Tommytom, 24.01.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So, dann wollen wir uns auch mal zu wort melden nachdem wir ein wenig schlaf nachgeholt :besoffen haben und erste bilder gesichtet haben...

    es war wie erwartet ein super treffen, vielen :danke für die organisation von Jan und Anja....


    @Ron.... du kannst ja nix gehört haben vom schnarchen.....
    bin ich froh das ich diesmal nicht derjenige war der euch vom schlafen abgehalten hat, könnt ihr euch bei meinem schatz bedanken:-)

    auch die rückfahrt war ned schlecht, hatten auch wieder unsere fähreinlage dabei....

    sehen uns beim nächsten treffen..

    bis bald

    Sandra und Thomas
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Wintergrillen Dachsenhausen

    Hallo Anja:blumen
    Hallo Jan:yeah
    Suuuuuppppeeeeerrr war´s!!!!!!
    Ich drohe es jetzt schon an, ich komme nächstes Jahr wieder:genau:-)
    und sage nur "Top" Organisation von Anja und Jan :respekt:danke
    Gruß Werner
     
  3. #203 RunningBull, 24.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    Vielen Dank nochmal für soviel Lob:huch
    Die Unkosten wurden alle gedeckt.Es ist sogar noch ein Betrag übrig,den ich in einer neuen Idee für EUCH einfliessen lassen werde.
    Er kommt also nicht in meine Tasche:genau
    Wie versprochen hier noch mal beide Video's

    Denke der Heinz kann es kaum noch erwarten :-)
    Und Ron denke an deine Boxen:tanz


    Film Nummer 1

    Kurzfilm Nummer 2


    Bis bald

    Liebe Grüße

    Jan mit Anhang
     
  4. #204 FlowerPower69, 24.01.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :daumen :daumen :daumen

    Super Jan ! :genau





    Grußi
    Steffi
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
     
  6. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Sodele, dann auch von mir und Lotte ein ganz dickes Dankeschön, es war ein tolles treffen, wo man wieder neue nette Leute kennengelernt hat und alle ein bischen verrückt (ist auch gut so)... wer z.B. schleppt schon einen Anhänger voll Holz durch die halbe Republik? :daumen :-)

    Ein paar Bilder habe ich auch noch:

    Viele schöne Jeeps:
    [​IMG]

    Die Fanta-Ausgabe:
    [​IMG]


    Der Grill:
    [​IMG]


    [​IMG]

    Und die Lotte hatte Yukon voll im Griff:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Also wenn das nicht genial ist........

    Nicht nur das Treffen selber war eine Wucht (hab ich von Jan und Anja auch garnicht anderst erwartet), auch die Verarbeitung in YouTube ist der Hammer.

    ((((((((( Heinz, komm, mach noch ma )))))))))

    Ich glaube, dass wird der Schlachtruf der Wintergriller und Bergfestler werden.
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Ich probier´s mal

    Hallo Freunde,
    ich habe auch ein paar Bilder,:nachdenklich
    ich hoffe, es klappt:pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es hat geklappt!!:dance
    Gruß Werner
     
  9. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Von mir auch noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #210 xjperformance, 25.01.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    So,nachdem der entgangene Schlaf nun nachgeholt ist will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Zunächst,wie schon mehrfach erwähnt,ein großes DANKE an Anja und Jan.Schön habt Ihr beiden das gemacht und wenn es möglich ist werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Vielen Dank auch noch mal für den Preis den wir gewonnen haben-ich hab noch nieeee was gewonnen.Hat uns echt gefreut.
    Auch schon gesagt wurde,daß lauter nette Leute da waren.Dem schließen wir uns an und würden uns freuen einige oder noch besser alle beim nächsten Waldsee-Treffen begrüßen zu können.Der Termin dafür wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
    Da werd ich wohl dafür sorgen müssen daß ein Lagerfeuer brennt,damit uns Udo/Raptor noch mehr seiner genialen Geschichten erzählen kann.Das war einfach klasse.
    Nicht zu vergessen der Frühstücksbrötchen-Service.Ganz große Sache-Vielen Dank an Thomas und Petra :daumen
    Bilder hab ich keine gemacht aber der Thommy hat eins von mir und Yukon-das will ich sehen.....:D
    Das ganze hat allerdings auch einen kleinen Nachteil-nachdem ich dem Grizzly seinen gesehen hab will ich jetzt glaub auch nen Comanche...:verrückt

    Nach Hause gekommen sind wir gut-wir sind dem Winter sozusagen vorraus gefahren.Als ich heut morgen raus geschaut hab war der nämlich wieder zurück und ich "musste" erst mal die Schneefräse in Betrieb nehmen :bäh

    Also nochmal Danke und liebe Grüße an alle,es war schön mit Euch.

    Rosi + Mike
     
  11. #211 RunningBull, 25.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    der Auspuffsound von Heinz kann man jetzt als Klingelton für 3.85€ auf www.heinzmachnochema-seinauspuff.de runterladen:-)


    Habe auch noch ein paar Bilder gefunden,kommen später.


    Eine schöne Woche

    Gruß
    Jan
     
  12. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Also bei mir geht der Link nicht :nö


    :-)
     
  13. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Link klappt nicht, Mist.

    Ich hab für die 3,85€ schon mein Sparschrein gekillt.
    Harter Glaspack V8 Sound aufs Handy, dass wäre es mir wert.

    Und über haupt: (((((((( Heinz, Heinz mach noch ma... )))))))))

    DAS kann man nimmer Toppen.
     
  14. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Also ganz ehrlich, der Hund und der Auspuff waren die besten Investitionen am Jeep.

    Auf der Autobahn im Stau hatte ich ein älteres Ehepaar (nehme ich mal an) hinter mir, die fanden den Hund klasse.
    Und Kinder in den Autos, die mich im Stau überholen winken normal immer, wenn sie dann an mir vorbei fahren. Ich find das klasse - Leute, die sich im Stau freuen.

    Achja, den Klingelton kann ich ja mal zum Download bereit stellen. Damit lasse ich die komischen Jamba Tassen alt aussehen. :-)
     
  15. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ach Heinz...

    ...die winken dir immer lachend weil sie es lustig finden wie deine Hinterachse immer von links nach rechts und wieder zurück wandert :-)
     
  16. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    :grübel achso...

    :bähh Die wackelt doch garnicht mehr......... hoffe ich.
     
  17. #217 RunningBull, 25.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    ich habe noch ein suuuuuuper lustiges Video gemacht:-)

    Mußte aber erst die Genehmigung bei meiner Tochter & Bei den Eltern einholen.
    Nun ja da sie nichts dagegen hatten könnt ihr es jetzt alle bestaunen.

    Vielen Dank mein Schatz,das es alle sehen dürfen:daumen


    Und zwar mit dem Titel.


    Viel Spass beim anschauen.

    Einfach Titel anklicken


    2. Jeep / Wintergrillen 2010 aus Kinderaugen :daumen


    Film Nummer 1

    Film Nummer 2



    Am besten die Filme einaml durchlaufen lassen,dann laufen sie ruckelfrei

    Also wie man sieht,kommen unsere kleinen auch auf ihre Kosten.
    Kinder sind bei unseren Treffen immer sehr gerne gesehen:genau

    Werde versuchen eine MP3 Datei zu erstellen vom Auspuffsound,und dann auf Wunsch per Email zuschicken.



    Schöne Grüße

    Verena & Jan
     
  18. #218 FlowerPower69, 25.01.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    HUHU

    Super Verena :daumen:daumen ......tolles Video ! Luca und Giulia haben sich riesig gefreut........liebe Grüße soll ich dir bestellen :genau ! Bei dem nächsten Treffen haben wir ja schon unser Kameramädel gefunden LACH ;-) weiter so Süße!


    Es war ein super Treffen und die Kinder hatten auch alle ihren Spaß! :tanz

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  19. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Doch Heinz, hab ich gesehn............rechts rauf......links runter........je nach Boden :achselzuck:grübel

    :-):-):-)

    Thomas
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    beim zweiten video
    das ist ja echt erschreckend ... gerade mal ein yps und zwei kleine alte indianer waren da vertreten ... der rest ist alles nur neuwagen suv ... :grübel
    traurig traurig ...
    gefallen hat mir die kleine motorgeräuschlautstärkenmessung allerdings habt ihr den lautesten vergessen im bild zu zeigen denn als es interessant wurde war das bild schwarz
    da war da nur so ein grummeln zu hören und jemand hat dabei gefüstert ... :-)
     
Thema:

2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !!