2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !!

Diskutiere 2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; So, jetzt noch beim Metzger vorbei und dann geht´s los. Ich freu mich euch kennen zu lernen!:daumen Bis später....

  1. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    So, jetzt noch beim Metzger vorbei und dann geht´s los.
    Ich freu mich euch kennen zu lernen!:daumen

    Bis später....
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Na dann gute Fahrt... ich geh jetzt erstmal noch duschen.

    Bis nachher!
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Mit dem Hund nochmal ausgiebig gehen, Fanta besorgen und Los gehts in den Taunus.
     
  4. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Moin,
    sind gut Daheim angekommen, war wieder ein tolles Treffen.
    :danke an Jan und Anja und alle anderen die da waren und das möglich gemacht haben.

    lg Alex:wink
     
  5. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Alex,
    da schliesse ich mich gerne an ....
    Wir moechten auch Anja und Jan :danke sagen fuer das schoene Treffen ... ich hoffe ihr habt die Nacht gut ueberstanden.

    ps: hier schneit es heftig, also gute Heimfahrt fuer Alle ...
     
  6. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Guten Morgen nach Dachsenhausen!!

    Dann lasst Euch da mal die Brötchen und den Kaffee gut schmecken! Und passt auf dass es keine Frostbeulen gibt....

    Gruß
    Enzo
     
  7. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Ja, war wieder schön. Das Treffen wird offensichtlich auch immer größer, spricht für Qualität.
    In diesem Sinn: Vielen Dank an die Orga :daumen und ich freu mich aufs nächste Jahr.


    Gruß Elmar.
     
  8. #188 trudelpups, 24.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :needpics
     
  9. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    sind auch das 2te mal wieder gut zu Hause angekommen. Ähemmm hätten wir eigentlich nicht was gewinnen sollen :pfeiffen.......absolut kürzeste Anreise oder so :D

    War wieder ein tolles Treffen! :danke an Jan und Anja, die trotz dem Stress mit den lustigen Tanzeinlagen und Verkleidungen noch Zeit gefunden haben das alles so gut zu organisieren :bier


    Viele Grüße

    Thomas und Petra
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Vielen Dank an Jan & Anja.
    Ihr habt Euch wie immer viel Mühe gegeben und wieder ein tolles treffen auf die Beine gestellt.

    So viele Autos kriegt man garnicht mehr auf ein Bild.


    The Fantabrothers


    Diebstahlsicherung a la Grizzly


    Jeepkuchen....hmmmm lecker

    Die Bilder mussten auf Grund einer Anzeigenfrohung leider von mir gelöscht werden. Sorry BigPit


    Es hat Spaß gemacht. Schön, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ich hoffe es kommen alle wieder heil nach hause. Auf unserer Rückfahrt begann es hier in der Eifel leicht zu schneien, was es derzeit wieder tut.

    BigPit sammt Anhang
    Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen
     
  11. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wir bedanken uns für einen schönen Abend unter Freunden. Anja, Jan, ihr habt super Arbeit geleistet. Tolle Organisation. Wir werden jetzt uns selbst organisieren, um das Bergfest nicht vollends zu verpassen.
     
  12. #192 FlowerPower69, 24.01.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Hallöchen

    so ich bin auch wieder aufgetaut :genau :-)

    Es war wie immer ein super Treffen......tolle Jeeper....super Gespräche grins ;-) und alles war super organisiert :daumen :daumen


    Ein dickes Dankeschön an Anja und Jan : gib5 !




    Liebe Grüße
    Steffi :ciao:ciao
     
  13. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Leute, es war SUPER:daumen:daumen:daumen

    Tolles Treffen, nette Leute und gute Gespräche:tanz Ich bin das Nächstemal wieder dabei:genau

    Jetzt melde ich mich für das Bergfest an.....:tanz:genau:daumen

    Vielen Dank an die tolle Organisation

    tattoo
     
  14. #194 BlackFrog, 24.01.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo,

    auch von mir ein DICKES DANKE an Jan und Anja. :daumen

    Es war wieder ein tolles Treffen, das selbst meiner Tochter (sicher auch wegen Yukon und Lotte) Spaß gemacht hat! Die wird sicher auch das nächste mal wieder mit dabei sein. :genau

    Gruß
    Volker
     
  15. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hi,

    auch wenn ich nur kurz da war, ebenfalls ein dickes Lob an Anja und Jan
    für die tolle Orga :daumen

    Viele Grüsse aus Windeck

    Rudi :ciao
     
  16. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo
    Das war wieder ein Tolles Treffen und das Feuer loderte bis spät in die Nacht.

    Der Holztransporter rollte durch halb Deutschland. :daumen
     

    Anhänge:

  17. #197 RunningBull, 24.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo ihr Lieben,


     
    Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die zum Wintergrillen gekommen sind, und so zum guten gelingen beigetragen haben.
    Es ist schön zu lesen das es Euch wieder einmal gefallen hat. Dann weiß ich auch das es sich gelohnt hat ein Wintergrillen zu organisieren.
    Es waren dieses Jahr 19 Fahrzeuge ( 13 beim ersten Grillen 2009 ) !
    Ich möchte an diesem Treffen nichts ändern, sondern es so lassen wie es ist. Es soll ein gemütliches beisammen sein unter gleichgesinnten und Freunden sein !:genau
    Ich möchte mich auch noch bei Ron bedanken für den Kalender den er mir mitgebracht hat, da ich ihn durch private Umstände vergessen habe zu bestellen. Vielen Dank Ron freue mich riesig das ich jetzt doch noch einen bekommen habe.:tanz
    Auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken für das Brennholz, Salate, Grillsachen, Kuchen usw., an Thomas für den heutigen Brötchenservice, einfach ein dickes DANKE an alle. Nicht zu vergessen Eure freiwilligen Spenden, das ich die Kosten nicht alleine tragen musste ( Kosten wurden auf den ersten Blick gedeckt ). Denn ALLE haben zum guten gelingen beigetragen.:daumen
    Der weiteste Teilnehmer war über 306km gefahren mit Anhänger voll Holz, super Werner !
    Kurz dahinter mit knapp 270km Ron & Mike mit Rosi ( habe mich gefreut euch kennenzulernen ( freue mich schon auf die Currywurst am Waldsee ).3 weitesten waren Thomas & Sandra mit 209km.
    Danke auch noch mal an alle die heute morgen geholfen haben aufzuräumen. Viele Hände schnelles Ende.
    Hoffe das die restlichen alle heute gut heimgekommen sind, da wir heute morgen starken Schneefall hatten.


    das erste Video

     
    Das zweite Video werde ich heute Abend noch erstellen, da ich jetzt leider etwas arbeiten muss.
    P.S. @ Alfred Verena ist alles am Filmen hehe, soll euch noch mal Danke sagen.


    Vielen Dank
    Schöne Grüße bis zum nächsten Mal
    Euer Jan, Anja & Verena
     
  18. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Danke für das schöne Treffen!
    War ja wieder super gelungen... ich freu mich schon auf die nächsten Bilder/Videos, Jan. :-)

    Von mir gibt es auch nachher noch was an Bildmaterial.

    :ciao
    Gruß Heinz
     
  19. #199 SittingBull, 24.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Super war´s. :daumen Dickes :danke an Anja+Jan.

    Tolle Orga, lecker Essen, perfekte Location.
    Ein Highlight sind immer die Nächte! :tuscheln in denen die anderen nicht schlafen können :-)

    Gruss
    Ron
     
  20. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wie nicht anders zu erwarten wenn Jan und Anja was organisieren, war das Wintergrillen wie auch beim ersten mal super gelungen.
    Das man immer wieder auch neue Jeeper kennenlernt freut mich jedesmal aufs Neue. Alles nette Leute die da waren.

    :danke Jan und Anja
     
Thema:

2.Wintergrillen/Dachsenhausen 23.01.2010 !!