2" Schäkel Einbau XJ

Diskutiere 2" Schäkel Einbau XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Leute Habe mich gestern einfach mal hingesetzt und angefangen meine neuen Schäkel einzubauen. Nach vielen abenden lesen im Forum, habe ich...

  1. #1 Nils K., 23.06.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Hey Leute

    Habe mich gestern einfach mal hingesetzt und angefangen meine neuen Schäkel einzubauen.
    Nach vielen abenden lesen im Forum, habe ich die Schrauben also schon ein paar Tage vorher angefangen eizuölen! Wie es immer wieder geraten wurde :genau und, tatsächlich Glück gehabt und keine Schraube abgerissen!
    Aber eins macht mich wirklich stutzig,bei allen ließt man das geht einfach und schnell. Bestimmt ist das so wenn alles funktioniert,bei mir war es leider nicht so.
    Die beiden unteren Schrauben an der Blattfeder gingen hervorragend raus.
    Die erste obere auch, aber die LETZTE Schraube (wie so oft) hat ärger gemacht.Das Gewinde ließ sich bis zur Hülse raus drehen und ab da ging dann nichts mehr. Die schraube hat sich dann zusammen mit der Hülse des Schäkels gedreht!
    Nach viel probieren und überlegen mußte ich doch die Flex nehmen und die Schraube an der außenseite abtrennen.Dann ging der schäkel mit etwas Gewalt raus.
    Ich hasse Arbeiten die nicht auf anhieb funktionieren!!!
    Wollte also nur mal mitteilen das es auch länger dauern kann :pfeiffen

    LG Nils
     
Thema: 2" Schäkel Einbau XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj schäkel