2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich

Diskutiere 2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; ich habe 2 Reifen in Dortmund gekauft, der Verkäufer kann aber nicht versenden. vielleicht fährt jemand die Strecke nach Österreich ? Vielen Dank...

1. #1 mr.jeep, 07.01.2019
    mr.jeep

mr.jeep Newbie

Vorname:
    Mike
    ich habe 2 Reifen in Dortmund gekauft, der Verkäufer kann aber nicht versenden.
    vielleicht fährt jemand die Strecke nach Österreich ?

Vielen Dank !
    Mike

Thema:

2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich

Die Seite wird geladen...

2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich - Ähnliche Themen

1. Jeep GC WK 2 SRT8 Schalthemmung

Jeep GC WK 2 SRT8 Schalthemmung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Jeep GC SRT 8 WK 2. Mein KFZ hat eine Schalthemmung bei ca. 80-100 km/h oder 4-5 Gang. Ich gebe...
  2. Wheel Wobbler / Death Wheel Wobbler / Reifen Wackler

Wheel Wobbler / Death Wheel Wobbler / Reifen Wackler: Hat jemand Erfahrung, in welcher möglichst kostengünstigen Reihenfolge die Ursachen ausgeschlossen bzw. repariert werden sollten bei einem WJ 2.7...
  3. Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee

Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee: Schmidt Gambit 20" Felgen mit 295/45 ZR 20 Contis, DOT 12/17, alles gut gepflegt; Fünfte Felge ( Reserve für Notfälle, unrund) gibt es dazu;...
  4. Suche: Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main

Suche: Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main: Hallo ich suche jemand der mir Teile von Türkheim in Richtung Frankfurt oder noch besser A3 Limburg /Lahn mitnehmen kann, natürlich...
  5. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht: Servus, Hier nochmal ein neues Thema geöffnet .. Suche eine ABE um mein 91iger Automat auf Euro 2 zu rüsten.. bitte PN an mich wer was hat. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden