2 Probleme nach FrameOff

Diskutiere 2 Probleme nach FrameOff im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Grüß euch, Ich habe bei meinem YJ (Bj.1995 2.5L) 2 kleine Probleme. Vor ca 8 Wochen hab ich den Rahmen gewechselt, wegen Rost. Der Wagen...

  1. #1 Berni624, 21.08.2017
    Berni624

    Berni624 Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Grüß euch,

    Ich habe bei meinem YJ (Bj.1995 2.5L) 2 kleine Probleme.

    Vor ca 8 Wochen hab ich den Rahmen gewechselt, wegen Rost.

    Der Wagen wurde wieder zusammengebaut und seit dem habe ich ein Problem mit der Kupplung:
    Kupplung wurde nicht erneuert, nur Nehmer und Geberzylinder.
    Kupplung funktioniert, allerdings kommt mir vor, das Pedal kommt langsamer als vorher raus. Trennt und verbindet aber einwandfrei. Nervt halt nur beim anfahren, dar man mehr gas geben muss. Kennt wer das Problem?

    Zweites Problem:
    Motor lief vor dem Rahmentausch einwandfrei und auch danach, bis letzte woche.
    Jetzt hab ich das Problem das der Wagen während der fahrt aber auch im Stand ab und zu aussetzer hat, aber nicht immer.

    Bin am Wochenende 600 Km gefahren ohne einen aussetzer, heute in die Arbeit und wieder aussetzer.

    Zündkabel,Zündspule, Kerzen, Verteiler, Finger, Lambdasonde,Kraftstofffilter sind neu.
    Drosselklappe gereinigt.

    Mir kommt aber vor es liegt nicht an der Zündung.

    Kennt wer das Problem?


    Danke
    Lg
    Berni
     
  2. #2 Berni624, 07.09.2017
    Berni624

    Berni624 Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Grüß euch,

    Das Problem mit den aussetzern wurde gelöst.

    War entweder der Kurbelwellen Sensor oder der Nockenwellen Sensor, hab beide getauscht.

    Lg
    Berni
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Rückmeldung

    Schön das du den Fehler beseitigen konntest
     
Thema:

2 Probleme nach FrameOff