2. OffRoadies-Treffen 2014

Diskutiere 2. OffRoadies-Treffen 2014 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Auch, wenn wir gestern in recht kleiner Runde waren, war es aus unserer Sicht wieder ein gelungenes Treffen! Es waren nette bekannte und neue...

  1. #21 Tobi150, 21.09.2014
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Auch, wenn wir gestern in recht kleiner Runde waren, war es aus unserer Sicht wieder ein gelungenes Treffen! Es waren nette bekannte und neue Gesichter da. Danke, dass Ihr gekommen seid! :danke

    Bis zum nächsten Treffen! Wir hoffen, wir sehen uns dann wieder! : gib5

    PS: Wer noch Fotos hat, kann sie gerne hier einstellen oder uns schicken! :genau
     
  2. #22 ckdotnet, 22.09.2014
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Schönes Treffen! Hat echt Spaß gemacht... Schade, dass wir dieses mal nicht so lang bleiben konnten. Freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

    Habe ein paar Fotos auf meinem Blog hochgeladen: 2. Offroadies-Treffen 2014 im Bergischen Land

    Bei Interesse an höherer Auflösung... => PN
     
  3. #23 Tobi150, 22.09.2014
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    :dafür
     
  4. #24 Screaming Eagle, 22.09.2014
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    :yeah:yeah:yeah
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich war ja am Samstag auch auf dem Weg zu Euch. Aber da mein Getriebe immer mehr "nette" Geräusche machte, hab ich lieber umgedreht - schade...
     
  6. #26 White Savage, 24.09.2014
    White Savage

    White Savage Guest

    Schade, Andreas. Wie Tobi schon schreibt - es war eine etwas kleinere Runde als sonst, aber echt nett und das Wetter hat auch (fast) mitgespielt.

    Beim nächsten Mal klappt's dann (hoffentlich) wieder!
     
  7. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    War ein richtig nettes Treffen.
    Gute Lokation, nette Leute, geile Jeeps.....was will Mann mehr?
    Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei und freue mich jetzt schon drauf!
     
  8. #28 ckdotnet, 30.09.2014
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    So... ich habe dann mal die Fotos vom Jeep-Treffen sortiert und für die Teilnehmer in voller Auflösung hochgeladen: Hier der Dropbox-Link.
     
  9. #29 White Savage, 30.09.2014
    White Savage

    White Savage Guest

    Hi Christian,

    super - vielen Dank dafür! :danke
     
  10. #30 Mike 63, 01.10.2014
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hi Christian,
    :ciaosuper - vielen Dank!:ciao


    Bis zum nächsten Mal .....

    Mein Dank auch an das Orga Team .... war ein Super Tag!!:ciao


    Gruß Michael
     
  11. #31 Tobi150, 22.10.2014
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Christian, vielen Dank! :daumen
     
Thema:

2. OffRoadies-Treffen 2014