2" oder 3,5" BL für den KK

Diskutiere 2" oder 3,5" BL für den KK im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Gemeinde, hab´da mal ne Frage in eigener Sache: Kennt jemand einen Anbieter für BL-Kit in D. ja,ja ich weiß... die üblichen Verdächtigen....

  1. #1 Scout 1, 11.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Moin Gemeinde,

    hab´da mal ne Frage in eigener Sache: Kennt jemand einen Anbieter für BL-Kit in D.

    ja,ja ich weiß... die üblichen Verdächtigen. Wollte aber nur den normalen BL, nicht in Gold oder Platin, you now ?

    Im Amiland lege ich 229,00 US-D hin. Bis das Teil hier ist komm ich auf den Betrag in €.

    Danke im voraus für die überaus reichlich zu erwartenden Antworten ;-)
     
  2. #2 BlueGerbil, 25.11.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Na also, günstiger wirst Du da kaum dran kommen.

    Zwei Anmerkungen:

    Beim KJ gabs Probleme bei der Höherlegung, das machten irgendwelche Achsteile nicht mit - Details habe ich nicht im Kopf, aber bei Bedarf kontaktiere mal den XJAlex im jeepforum.at - der hat das mehrfach durch. Keine Ahnung, ob das beim KK anders ist, würde ich aber prüfen, bevor ich was umbaue.

    "Bodylift" setzt einen festen Rahmen vorraus, auf dem eine Karosserie sitzt - ist das beim KK tatsächlich gegeben?
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich denke er meinte nicht BL - Bodylift sonder BB - budget boost...
     
  4. #4 Scout 1, 26.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli

    ...richtig ;-)

    Danke für die Info
     
Thema:

2" oder 3,5" BL für den KK