2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme

Diskutiere 2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, nun muss ich mich doch auch noch mal wieder mit Problemen hier an das Forenwissen wenden... Ich habe 2 ähnliche Probleme, bei denen es um...

1. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    So, nun muss ich mich doch auch noch mal wieder mit Problemen hier an das Forenwissen wenden...

Ich habe 2 ähnliche Probleme, bei denen es um Wasser geht.

Am 5.2 habe ich das Problem, dass ich im hinteren Beifahrerfußraum ein kleines Aquarium habe.... Ursprung dieses Wassereinbruchs ist die hintere Lüftungsdüse.
    Ich habe schon von verstopfen Abläufen der Klima gehört und das ich da bohren muss....
    Hat mir jemand ein Bild, oder eine genaue Beschreibung, wo ich da genau "nach Wasser" bohren muss?
    Wasserverlust habe ich keinen, daher schließe ich mal den Heizungskühler aus.

Am 5.9 habe ich nach einer etwas längeren Standzeit und dann direkt nach dem Starten ein Gluckern. Man könnte meinen, ok auch etwas mit der Heizung... Da dieses Gluckern aber Drehzahlabhängig ist tippe ich auf irgendwas anderes....
    Wasserverlust habe ich keinen. Temperatur stimmt auch...

Hat jemand schonmal sowas gehabt?

Danke

Gruß

Thema:

2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme

Die Seite wird geladen...

2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  2. Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??

Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??: Moin, wie bekomme ich raus welchen Typ Bremse ich vorne verbaut habe? Schön wäre es wenn einer die Durchmesser zu den Bremskolben hätte. Machte...
  3. WH 3.0 crd Diverse Probleme

WH 3.0 crd Diverse Probleme: der WH ist im Moment mein Sorgenkind.. Der hat 4 Probleme.. 1. vordere Kardan.. vtg seitig ist die Gummi Manschette defekt.. und das Homokinet...
  4. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  5. Probleme mit (Blinker-) Elektrik

Probleme mit (Blinker-) Elektrik: Guten Morgen, leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Cherokee. Bis der 100%ig alltagstauglich wird, muss scheinbar wirklich erst "alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden