2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme

Diskutiere 2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, nun muss ich mich doch auch noch mal wieder mit Problemen hier an das Forenwissen wenden... Ich habe 2 ähnliche Probleme, bei denen es um...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    So, nun muss ich mich doch auch noch mal wieder mit Problemen hier an das Forenwissen wenden...

    Ich habe 2 ähnliche Probleme, bei denen es um Wasser geht.

    Am 5.2 habe ich das Problem, dass ich im hinteren Beifahrerfußraum ein kleines Aquarium habe.... Ursprung dieses Wassereinbruchs ist die hintere Lüftungsdüse.
    Ich habe schon von verstopfen Abläufen der Klima gehört und das ich da bohren muss....
    Hat mir jemand ein Bild, oder eine genaue Beschreibung, wo ich da genau "nach Wasser" bohren muss?
    Wasserverlust habe ich keinen, daher schließe ich mal den Heizungskühler aus.

    Am 5.9 habe ich nach einer etwas längeren Standzeit und dann direkt nach dem Starten ein Gluckern. Man könnte meinen, ok auch etwas mit der Heizung... Da dieses Gluckern aber Drehzahlabhängig ist tippe ich auf irgendwas anderes....
    Wasserverlust habe ich keinen. Temperatur stimmt auch...

    Hat jemand schonmal sowas gehabt?

    Danke

    Gruß
     
Thema:

2 Fahrzeuge, 2 ähnliche Probleme