2" Fahrwerk

Diskutiere 2" Fahrwerk im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ja ich bin wieder zuhause, Also die zwei Tage hatten es wirklich in sich:-) Bilder kommen noch,muß jetzt erst mal kurz ausspannen. Zwei Bilder...

  1. #61 RunningBull, 24.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ja ich bin wieder zuhause,

    Also die zwei Tage hatten es wirklich in sich:-)
    Bilder kommen noch,muß jetzt erst mal kurz ausspannen. Zwei Bilder auf die schnelle.
    Alles andere schreibe ich später.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Heimfahrt Pause Parkplatz

    [​IMG]






    Gruß
    Schraubär Jan
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Hallo Jan,

    absolut suuupppeeer!!!!!!!!!!!!!:daumen:yeah:haben
    Viel Vergnügen mit deinem neuen Fahrwerk!!
    Gruß Werner
     
  3. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Sieht super aus, Jan:daumen. Hat sich das WE ja echt gelohnt.
     
  4. #64 Grizzly, 24.04.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja das sieht doch gleich viel besser aus Jan.
    Ist auch besser wie die Spacer-Kacke.
    Wie fährts sich?
     
  5. #65 RunningBull, 24.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    @ Danke Mario

    es fährt sich suuuuuuuper.Bin richtig Happy:genau

    Vielen Dank nochmal an alle die zum OME geraten haben: gib5


    Hallo zusammen,

    ich habe gerade alles so schön geschrieben,und auf einmal war alles wieder wech:traurig2
    Also kurz zusammen gefasst.
    Es war eine super tolle Zeit,und wir haben viel gelacht:daumen
    Vielen Dank an Ron & Heinz für ihre Unterstützung,und Sonja für die suuuper Verpflegung und ihre Fürsorge;-) ( Insider )

    Danke auch an Mike für das leckere Essen am Waldsee.Ich komme wieder :-):wurst.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist noch Luft gewesen,hatte aber auf die schnelle nichts anderes zur Hand für die Verschränkung.

    Schöne Grüße

    Jan
     
  6. #66 SittingBull, 24.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das Wichtigste war, daß wir ne riesen Gaudi hatten.
    Der Rest ist (fast) nebensächlich. ;-)
     
  7. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hi Jan,
    sieht gut aus ... keine Frage :daumen
     
  8. #68 RunningBull, 24.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :daumen:genau müssen jetzt mindestens einmal im Jahr ein Schraubär wochenende machen

    So bin fertich


    Gute Nacht zusammen;-)
     
  9. #69 BlackFrog, 25.04.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo Jan und Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Lift! :daumen

    Ich hab´s am Freitag auch mal "auf meine Weise" versucht, bin aber leider gescheitert :traurig2.

    Werde nicht umhin kommen es so zu machen, wie es die "Skyjacker" Anleitung hergibt, die ich aus dem Netz geladen habe. Also die halbe Achsaufhängung zerlegen. Ich schaue parallel dazu auch nochmal ins Werkstatthandbuch des KJ welche Schritte notwendig sind. Wahrscheinlich werde ich es im Laufe der kommenden Woche nochmal angehen. :genau

    Gruß
    Volker
     
  10. #70 RunningBull, 25.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Habe noch vergessen,für den Einbau haben wir 2 Stunden gebraucht ( mit Pausen zum Quatschen:-)
    Und wenn jemand Interesse an meinem Fahrzeug hat den muß ich leider enttäuschen.:achselzuck
    Denn die Schraubär Ron & Heinz haben in Gedanken das Auto schon zerlegt,und die Teile unter sich aufgeteilt:verdacht:kaputtlachen

    So Mücken von der Autobahn sind runter,jetzt werde ich mal einen kleinen Ausflug machen.
    [​IMG]

    Schönen Sonntag

    Gruß Jan

    P.s. vorher und nachher Bilder kommen morgen,da ich ich Vorherbilder auf dem PC auf der Arbeit habe.:traurig2
     
  11. #71 RunningBull, 25.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Habe noch zwei Bilder in meiner Garage.

    Das ist Heinz sein 5,9er ( nicht mehr viel Platz nach oben )


    [​IMG]

    Und nun meiner,da fehlt nicht mehr viel zum Heinz :bähh
    [​IMG]
     
  12. Raptor

    Raptor Guest

    Ich lese vorab schon mal die Gedanken von Jan während seines Ausflug´s.

    Wo sind die Löcher und Rinnen, ach da bin ich ja schon drüber gefahren.:achselzuck
    So jetzt das ganze mal schneller, ohhh was für ein Schweben. Mal sehen wie die Verschränkung geht, ah hier ist ein Graben, da muß ich jetzt mal durchfahren.
    Potz Blitz ich merke den Graben gar nicht wupps schon drüber ?

    Ah, jetzt mal über den schrägen Damm, upps man das gibt es doch gar nicht habe ich kaum gemerkt.
    Ach da hinten ist ein Weg mit vielen Löchern sofort hin, diesmal etwas schneller wie eben, mal sehn wie der Emu das bewältigt. Man oh man ich schwebe, ah eine Kurve mal sehen wie das aussieht wenn ich auf dem Gas bleibe.
    Geil Geil Geil juch hu Mensch was ein Fahrgefühl.

    So vergeht Stunde um Stunde und Jan fährt und fährt, seine Staubwolke wird sogar von einem Flugzeug gesehen das im Landeanflug zum Flugplatz Hahn im Hunsrück ist und aufgeregt die Staubwolke dem Tauer meldet.

    Die Antwort vom Tauer ist, keine Angst es ist nur Jan auf einem Emu.:-)

    Mittlerweile wartet Jans Frau schon mit dem Essen:grübel aber Jan fährt und fährt und fährt.:drive
     
  13. #73 RunningBull, 25.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :-):happy:kaputtlachen

    Udo du hast es so passend getroffen.Warst du heimlich im Auto?:achselzuck
    Und ja, Anja hat echt mit dem Essen zuhause gewartet:pfeiffen
    Alles andere stimmt auch,was Udo geschrieben hat,ich mache mir jetzt nur Gedanken ob Udo übersinnliche Kräfte hat:achselzuck

    Gruß
    Jan der leider schon 2 Stunden auf der Arbeit sitzt:traurig2 und im Moment nicht fahren kann.;-)
     
  14. #74 xjperformance, 25.04.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike

    ...und Du hattest echt schon wieder Hunger ??? :grübel
     
  15. #75 RunningBull, 25.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    @ Mike
    Ron hatte mich überredet noch den Cheeseburger zu probieren:-), hat sich aber auch gelohnt :wurst:daumen
    Also ich habe am Samstag nichts mehr gegessen:genau nun ja heute nach dem Ausflug hatte ich wieder Hunger:-)
    Wo ist der Thread vom Treffen im Juni:achselzuckich möchte mich eintragen;-)
     
  16. #76 SittingBull, 25.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Klar... ich wieder :-)
    erst überrede ich die Jungs für nen kleinen Schnaps und dann noch auf´n Cheeseburger ...






    ... ja, für Freunde tu ich alles :D
     
  17. #77 xjperformance, 25.04.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Den Thread werd ich gleich noch schreiben.Ich bin eben erst von der Arbeit gekommen.Da war heut der Bär los.Jetzt sollte ich mal duschen und nen Kaffee trinken.
     
  18. #78 RunningBull, 26.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Damit dieser Thread komplett ist, hier noch das vorher-nachher Fodoo;-)

    Vorher:
    [​IMG]
    Nachher:
    [​IMG]

    Thread Ende:ciao
     
  19. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :daumen Eindeutig besser!

    ...und OME ist die beste Wahl!
     
  20. #80 SittingBull, 26.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    aber nur bis 2" :vertrag

    :cool
     
Thema:

2" Fahrwerk