Moin zusammen, der YJ hat ja nur eine Aussparung für den Einbau eines 1-Din-Radios. Die könnte man aber nach unten problemlos erweitern, die Einheit mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder kann man dann ja weiter nach links versetzen. Hat da schon mal jemand ein 2-Din-Radio eingebaut? Wie habt Ihr das dann "untenrum" verkleidet? Das soll schon einigermaßen vernünftig aussehen, Sperrholz will ich da nicht Kann man da eine Mittelkonsole aus einem anderen Auto "anpassen"? Ist nur eine Idee, weil ich hier noch ein sehr gutes 2-Din-Radio mit Navi und Freisprecheinrichtung rumliegen habe. Da könnte man doch.... Grüßle Andreas
Ich denke eine Mittelkonsole aus einem anderem Auto wird immer "Zusammengeschustert" aus schauen, weil es ziemlich unmöglich sein wird etwas zu finden, das in diese "Lücke" passen könnte. Vielleicht könnte man was aus Blech zaubern und dann in Wagenfarbe Lacken?
ich denke mal , wen ich sowas vor hätte würde ich mir überlegen , ob man das teil nicht auch wo anders hin bauen könnte. Würde einfach mal sagen in der mittel arm lehne verstecken da sieht man es nicht. Wünschen euch allen hier auf jeden Fall einen Guten rutsch ins neue Jahr.
Schau dir doch mal die bilder in dem link angegebenen link an http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=38067 Ich finde es sieht so ganz vernünftig aus
nicht mehr verfügbar @THEO ich hatte auch schon mal über einen bau einer mittelkonsole nachgedacht. warum nicht aus holz und mit Teppich bzw. Kunstleder überziehen ??