2 BBL Vergaser Elektrich

Diskutiere 2 BBL Vergaser Elektrich im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich habe einen 4,2 Liter CJ 7 mit dem 2 BBL Vergaser (Elektrich). Dieser läuft im Gemisch zu Fett (Rust schwarz). Weis jemand wie ich den...

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo
    Ich habe einen 4,2 Liter CJ 7 mit dem 2 BBL Vergaser (Elektrich).
    Dieser läuft im Gemisch zu Fett (Rust schwarz).
    Weis jemand wie ich den magerrer Einstellen kann ??
    Oder hatt einer Unterlagen zur Einstellung in Deutsch ?

    Im vorraus schon mal vielen Dank !

    Von mir.
     
  2. #2 jeeper-yj, 10.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    na wenn der Vergaser elektrisch ist dann kann das nur mit Kaltlaufautomatik sein.

    Mache doch mal bein paar Bilder von dem Teil und nenn uns mal deine VIN Nummer,

    Gruß Peter
     
  3. #3 Thierry, 11.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Der wird immer etwas Fett laufen. :pfeiffen

    Hast du den Vergaser mal gereinigt, der ist da recht anfällig.

    Das Thema Unterdruck Leitungen, die auch prüfen.

    Die VIN ist da eigentlich komplett egal da der Vergaser in allen 4,2er CJ ab 1980 bis ende verbaut wurde. :pfeiffen

    Sonst gibt es im Jeepforum.com auch eine Anleitung für den Umbau ohne Elektronik, nennt sich den "Nutter" nach dem Ersteller.

    Viel Erfolg
     
Thema:

2 BBL Vergaser Elektrich