2,7 CRD / Ventildeckel verölt

Diskutiere 2,7 CRD / Ventildeckel verölt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, momentan bereitet mir mein OM647 etwas Probleme. Mein Ventildeckel ist war völlig verölt. Daraufhin habe ich bereits...

  1. #1 freaky-amd, 18.08.2016
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    momentan bereitet mir mein OM647 etwas Probleme.
    Mein Ventildeckel ist war völlig verölt.

    Daraufhin habe ich bereits den Ölabscheider inkl. Dichtungen und den Oring des hinteren Nockenwellensensors getauscht.

    Im vorderen Bereich ist nun alles gut, im hinteren Bereich geht's immer noch feucht her (Zylinder 5 und 6).(rund um den Nockenwellensensor)

    Die Injektorschächte sind trocken und die Rücklaufleitungen sind ebenfalls trocken.

    Habt ihr noch ne Idee woher die Suppe kommen kann?


    Danke & Gruß
    Fabian
     
  2. #2 freaky-amd, 18.08.2016
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Ich meine natürliche Zylinder 4 u 5 ;-)

    Kann mich bis heute nicht dran gewöhnen.....
     
Thema:

2,7 CRD / Ventildeckel verölt