2.7 CRD: Ist dieser Injektor undicht?

Diskutiere 2.7 CRD: Ist dieser Injektor undicht? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe beim Zusammenbau des Dicken heute gesehen, dass es beim 2ten Injektor raussaut. War vorher nicht - war alles staubtrocken und sauber. Kann...

  1. fahli

    fahli Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim Zusammenbau des Dicken heute gesehen, dass es beim 2ten Injektor raussaut. War vorher nicht - war alles staubtrocken und sauber.

    Kann natürlich gut sein, dass ich mich beim werkeln etwas stark dort abgestützt habe undevtl. das T-Stück beschädigt habe. Wenn ich es rausziehe sieht's allerdings unbeschädigt aus.

    Rauskommen tut es direkt unter der Halteklammer (tropft dann auf dem Viedeo am Stecker ab)


    Hier ein kleines Video

    Injektor ziehen :huch oder T-Stück erneuern?????
    Was meint ihr
     
  2. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    T-Stück...

    Sieht so aus, als ob das T-Stück undicht wäre...
    Erneuer das mal, dann sollte es gut sein!
    Grüße,
    XU9JAZ
     
Thema: 2.7 CRD: Ist dieser Injektor undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee 2.7 crd injektor undicht festziehen

    ,
  2. jeep grand cherokee injektoren

    ,
  3. jeep Cherokee injektor probleme