möcht mir einen cherokee 2.5l td kaufen,weis jemand wie die sind und auf was ich da achten sollte? wie sind die zum fahren,usw...?
4.0l hatte ich schon vor 3jahren war ein gutes auto,aber der verbrauch.... . diesel kann ich für 0.79€ tanken. hab noch nichts genaues ins auge gefasst.
schau mal hier... http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=120358#post120358 vieles für aber auch noch mehr vieles dagegen
lach,nein ein freund fährt tankzug und über ihm kann ich bei ihm in der firma tanken! wird in der sk zugelassen,da kostet er mich 200€ im jahr
was hast du mit dem auto vor ?? einfach nur gelände fahren ?? dann nimm lieber nen suzuki, die sind besser anhänger ziehen ?? dann lieber nen benziner. kurzum. die TD sind extrem anfällig im XJ und schmeissen regelmäßig ab 120.ooo km die köpfe weg. ist ein temperatur-problem, dass die eigenartiger weise in keinem anderen auto haben. der motor ist ja auch im GRANNY und im VOYAGER wenn du einen für kleines geld bekommen kannst, deren köppe frisch gemacht sind, hast du etwas ruhe. ich persönlich war mit den fahreigenschaften sehr zufrieden. für meinen geschmack war der motor kräftig genug und absolut alltagstauglich. kommt aber auch drauf an, was man erwartet.
Nochmal so nen Karren?Eindeutig War mein erster und letzter Diesel(XJ)...warscheinlich auch Jeep...mal schauen. Waren mir einfach auch ohne die Motorreparaturen zu viele Schäden.So viel verschiedene Defekte hatte ich noch an keinem anderen Auto,wobei ich nicht weiß ob ich einfach nur Pech hatte oder das Ding wirklich so unzuverlässig ist. Wenn Du unbedingt einen willst,dann hol Dir nen Benziner,oder nen Granny mit dem 2.5er Diesel,aber keinen Heizöl-XJ.
ich finde es oft sehr spannend wie sich die "Gespräche" so entwickeln. Außerdem hab ich ja damit angefangen............ nicht das ich noch ärger mit dem Admin bekomme
hat wer gerufen das thema ist doch erledigt und beantwortet. wenn es jetzt ein GRANNY werden soll, ist hier eh der falsche ort. hat übrigens jemand nen GRANNY mit 2,5TD ??
N guter Freund von mir hat einen,der hat die 250Tkm schon länger geknackt,wieviel aktuell genau weiß ich nicht,aber alles ohne Kopfschaden und der macht auch nicht jedes Mal die Haube auf zum Abkühlen und so Späßle.Deswegen fand ich in dem Falle diese Variante eher empfehlenswert als nen XJ-TD.
Einen Z mit 2.5TD habe ich zwar nicht, aber ich bin mal einen gefahren... Zieht halt keinen Hering vom Teller und das Ami-flair kommt auch nicht so richtig auf. Dann sollte man evtl. auch mal schauen, was der Wagen hier an Steuer und Versicherung kostet.