2/3 Juli 25. International Amercian Car Festival in Stadtbredimus/Luxemburg

Diskutiere 2/3 Juli 25. International Amercian Car Festival in Stadtbredimus/Luxemburg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, Da sich ja hier auch die meisten wohl für Amischlitten interessieren, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten. Ist immer wieder ein...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Hallo,

    Da sich ja hier auch die meisten wohl für Amischlitten interessieren, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten. Ist immer wieder ein tolles Festival. Einige Jeeps sind auch immer zu sehen.:daumen

    [​IMG]

    Ich werde dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein.:tanz
     
Thema:

2/3 Juli 25. International Amercian Car Festival in Stadtbredimus/Luxemburg