Hey leute:) Da ich nichts gefunden habe weil der motor echt selten zu sein scheint frag ich euch jetz mal. Hat der motor einen manuel zu bedienenden choke? Problem: Beim kaltstart (fahrzeug hat über Nacht gestanden) will er erst beim 6. 7. Versuch starten mit bissel gas geben. Vorm ersten startversuch glühe ich 2x bei jedem weiteren versuch 1x. Er lässt sich nur schwer überreden zu laufen. Vorglüh kontrolllampe funktioniert. Wenn er erstmal an war (auch nur kurz für 2-3min) springt er danach ohne probleme an. Was kann das sein? Hat jemand erfahrungen mit dem kleinen diesel? Desweiteren hab ich noch keine Erklärung für 2 bauteile. siehe anhang.
es wird wie bei allen dieseln sein, das da die glühkerzen hin sind ...egal ob eine kontrolleuchte brennt ...
Hallo Steffen, kannst Du uns bitte mal deine Fahrzuegdaten inkl. VIN in der Signatur bekannt geben ? Gruß Peter
Sehr schön schau mal hier : http://www.matrasport.dk/Cars/Espace/vault/J63/MRmotj8s.pdf vielleicht hilft das ja Peter
nö gehst du auf "Kontrollzentrum" - dann auf "Signatur bearbeiten" dann im Feld was reinschreiben und klickst unten das Feld "Signatur speichern"
DAnke für den link Peter aber meine Teile hab ich leider nicht gefunden. muss ich weiter suchen. MFG steffen