1st annual ASP-Eberle-Weekend

Diskutiere 1st annual ASP-Eberle-Weekend im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hey, am kommenden Wochenende ist das "1st annual ASP-Eberle-Weekend" => http://www.asp-jeep-weekend.com/ Bin mal gespannt, das Programm...

  1. #1 Caravanic, 24.09.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey,

    am kommenden Wochenende ist das "1st annual ASP-Eberle-Weekend"

    => http://www.asp-jeep-weekend.com/

    Bin mal gespannt, das Programm klingt vielversprechend! :genau

    Ich selbst werde mit der Familie am Samstag dort sein ;-)

    Viele Grüße, Alex
     
  2. #2 greywolf, 24.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ASP

    Hallo Alex,
    ich plane auch zum ASP zu gehen. 3-4 Jeeper von unserem Stammtisch gehen auch, der Rest ist beim Community-Treffen!
    Wir planen jedoch den Sonntag, Samstag ist für Jeep-,Haus-, Garten und Koppelpflege eingeplant.:besen
    LG
    Frank
     
  3. #3 Caravanic, 29.09.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Wir hatten am Samstag viel Spaß. Das Gelände mit Matschlöchern war gut besucht. Klasse fand ich die CJ-Armada! So viele CJ auf einem Fleck hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Ich hoffe für die Orga dass nächstes Mal mehr Teilnehmer da sind - fürs erste Mal sag ich klasse und komme gerne wieder!!
     
  4. #4 Rene Koch, 29.09.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...so! Hier mal ein paar Bilder von gestern...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 superquax, 30.09.2013
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    ASP-Eberle Möglingen

    War auch Samstag und Sonntag dort, cooles Event. Besonders hat mir das Testgelände gefallen, bin dann auch mal mitgefahren, als Beifahrer.. KLASSE. Ansonsten lauter coole Leute dort. :schulz
     
  6. #6 greywolf, 30.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ASP

    Hi Leute,
    ja war echt super, viele Leute auch aus Österreich, Schweiz, Frankreich und Belgien! Man trifft viele, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.: gib5
    Achim ist nicht abgeneigt, den Spielbereich zu lassen? Wäre nicht schlecht, Teile einkaufen und ne kleine Runde drehen.:yippieh
    Waren tolle Gespräche, Interessante Objekte-HolzJeep, neu aufgebauter XJ von der Messe, und viele Jeep-Verrückte.:pfeiffen
    LG
    Frank
     
Thema:

1st annual ASP-Eberle-Weekend