1st annual ASP-Eberle-Weekend

Diskutiere 1st annual ASP-Eberle-Weekend im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hey, am kommenden Wochenende ist das "1st annual ASP-Eberle-Weekend" => http://www.asp-jeep-weekend.com/ Bin mal gespannt, das Programm...

1. #1 Caravanic, 24.09.2013
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Hey,

am kommenden Wochenende ist das "1st annual ASP-Eberle-Weekend"

=> http://www.asp-jeep-weekend.com/

Bin mal gespannt, das Programm klingt vielversprechend! :genau

Ich selbst werde mit der Familie am Samstag dort sein ;-)

Viele Grüße, Alex

2. #2 greywolf, 24.09.2013
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    ASP

Hallo Alex,
    ich plane auch zum ASP zu gehen. 3-4 Jeeper von unserem Stammtisch gehen auch, der Rest ist beim Community-Treffen!
    Wir planen jedoch den Sonntag, Samstag ist für Jeep-,Haus-, Garten und Koppelpflege eingeplant.:besen
    LG
    Frank

3. #3 Caravanic, 29.09.2013
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Wir hatten am Samstag viel Spaß. Das Gelände mit Matschlöchern war gut besucht. Klasse fand ich die CJ-Armada! So viele CJ auf einem Fleck hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Ich hoffe für die Orga dass nächstes Mal mehr Teilnehmer da sind - fürs erste Mal sag ich klasse und komme gerne wieder!!

4. #4 Rene Koch, 29.09.2013
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...so! Hier mal ein paar Bilder von gestern...

5. #5 superquax, 30.09.2013
    superquax

superquax Member

Vorname:
    Markus
    ASP-Eberle Möglingen

War auch Samstag und Sonntag dort, cooles Event. Besonders hat mir das Testgelände gefallen, bin dann auch mal mitgefahren, als Beifahrer.. KLASSE. Ansonsten lauter coole Leute dort. :schulz

6. #6 greywolf, 30.09.2013
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    ASP

Hi Leute,
    ja war echt super, viele Leute auch aus Österreich, Schweiz, Frankreich und Belgien! Man trifft viele, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.: gib5
    Achim ist nicht abgeneigt, den Spielbereich zu lassen? Wäre nicht schlecht, Teile einkaufen und ne kleine Runde drehen.:yippieh
    Waren tolle Gespräche, Interessante Objekte-HolzJeep, neu aufgebauter XJ von der Messe, und viele Jeep-Verrückte.:pfeiffen
    LG
    Frank

Thema:

1st annual ASP-Eberle-Weekend

Die Seite wird geladen...

1st annual ASP-Eberle-Weekend - Ähnliche Themen

1. ASP Preisunterschiede shop zu ebay

ASP Preisunterschiede shop zu ebay: Moin Gemeinde, Mal eine Frage am Rande... Warum gibt es bei ASP-Eberle so große Unterschiede bei der Preisgestaltung vom online shop zu ebay? Bin...
  2. Verkaufe ASP-TEC 258

Verkaufe ASP-TEC 258: Komplette Einspritzanlage ohne Steuergerät weil Defekt VB 600
  3. ASP- Eberle Weekend

ASP- Eberle Weekend: :tanzJup, jetzt am Wochenende ist es wieder so weit:genau Der Achim und seine Jungs u. Mädels laden wieder ein:daumen Würde mich freuen, den ein...
  4. ASP Eberle als Partner

ASP Eberle als Partner: ganz kurzfristig hat sich ASP Eberle unserem Treffen angeschlossen [IMG] wir bedanken uns für die Unterstützung :danke
  5. WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19)

WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19): Hallo Leute, :help:gc in meinem WJ 4.0 L von 1999 sind 2" Spacer von ASP-Eberle verbaut (die mit den Aufklebern an der Seite), wurden aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden