19.04.08 Schraubertag bei Eagle

Diskutiere 19.04.08 Schraubertag bei Eagle im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; jepp in der breite. TÜV ?? angeblich gibt es welche mit TÜV gutachten. aber ich kenne niemanden, der deshalb nicht durch den TÜV gekommen ist,...

  1. #61 Eagle Eye, 20.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    jepp in der breite.

    TÜV ?? angeblich gibt es welche mit TÜV gutachten. aber ich kenne niemanden, der deshalb nicht durch den TÜV gekommen ist, bzw. bei einer kontrolle deshalb verwarnt worden ist.

    aber man lernt ja nie aus.
     
  2. #62 Eagle Eye, 20.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    aber wir haben ja noch mehr gemacht.

    DARKSTAR hat seine lenkung auseinander genommen, leider gibt es davon keine bilder.

    und DANIEL hatte die idee meine winde zu warten, war auch notwendig. immerhin waren 4 schrauben abgerissen.

    [​IMG]


    dann haben wir den relais-kasten nach innen versetzt

    [​IMG]


    den öldruckgeber habe ich getauscht und einen neuen temperatur-geber wollte ich auch noch einsetzen.
    aber den haben wir leider nicht gefunden.

    hat jemand ´ne ahnung wohin der hier gehört ??

    [​IMG]

    ausser in einen 4,2er. das macht nichts. dieser hier passt auch in den 4.0er aber WO ??
     
  3. heujo

    heujo Guest

    sollte im idealfall eine e-nummer oder eine abe haben...
     
  4. #64 YJUMPER, 20.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Feine Sache, was ihr da alles geschafft habt:vertrag:respekt Die Sitze sind ja voll der Hammer:daumen Leider sind meine Ledersitze noch wie neu, somit besteht kein Handlungsbedarf.:vertrag:nö

    Bis auf dass der Beifahrersitz an der Lehne etwas Spiel hat und wenn jemand mitfährt so ein blödes Knarren losgeht.

    Habt ihr Steffens Beifahrersitz schon entsorgt??
     
  5. #65 YJUMPER, 20.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Sorry, habe wieder mal Vor und Nachnamen verwechselt:verrückt

    Ich meinte natürlich Peters Beifahrersitz:vertrag
     
  6. #66 Eagle Eye, 20.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :grübel kann ich dir nicht sagen. sind aber keine ledernen gewesen, das weiss ich wohl.

    ich denke, er wird sie schön beiseite legen
     
  7. #67 peter steffen, 20.04.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    so, muß doch mal berichten.
    wir sind heute chic durch die lande gefahren (von caffe, bistro, kuchen und zurück) zweimal das softop auf und zu gemacht, dabei dreimal finger geklemmt.

    so die richtige falttechnik habe ich noch nicht gefunden damit es offen ordentlich aussieht.

    na das wird sich wohl finden. jetzt ist jedenfalls das bikinitop drauf und meine überlegung noch ein duster zu holen wird wohl durchgeführt (dann ist das geknuddel vom softop bei offen fahrt weg).

    die sitze, vom gefühl wirklich super, nur die konsole muß tiefer dann ist es perfekt.

    cu p
     
  8. #68 peter steffen, 20.04.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    :huch carsten, wie sehe ich auf den bildern aus........hättest du mich nicht pixel können oder einen schwarzen balken vor den augen.............:pfeiffen meine frau hat mir nie gesagt das ich morgens mit mütze so fertig aussehe.......:traurig5
     
  9. #69 Eagle Eye, 20.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    daran erkennst du, wie sehr sie dich liebt.

    wegen dem duster hättest du gleich mal MARIO ansprechen sollen
     
Thema:

19.04.08 Schraubertag bei Eagle