18./19. August: 7. US-Car & Bike Show in Grefrath

Diskutiere 18./19. August: 7. US-Car & Bike Show in Grefrath im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hiho liebe Allradgemeinde :) am 18./19. August is in Grefrath ein relativ großes Us. Car treffen. Ich war in den letzten 3 Jahren immer da und es...

  1. #1 Ap0X 79er cj7, 19.07.2012
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    Hiho liebe Allradgemeinde :) am 18./19. August is in Grefrath ein relativ großes Us. Car treffen. Ich war in den letzten 3 Jahren immer da und es war eig. immer sehr interessant. Leider sind da eher selten Jeeps anzutreffen. Wäre cool wenn von euch auch vllt der ein oder andere da aufkreuzen würde :P man kann dort auch Campen gegen eine gebühr von 39 €

    hier mal der Link ----> http://www.americar.de/treffen/treffen_artikel/18__19__august__7__us-car___bike_show_in_grefrath/id=2217

    Also wer lust hat kann hier ja mal bescheid sagen dann halt ich ausschau ^^


    Mfg Marvin
     
  2. #2 hajomass, 05.08.2012
    hajomass

    hajomass Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.Jörg
    All American Day 2012

    Hallo Jeep-Gemeinde,
    wer sodann lieber auf Oldies + Jeeps abfährt, sollte auch wieder beim alljährlich stattfindenden 'All American Day 2012' in Lohmar (bei Köln) beim Uli Willscheid (rsw.de) eintreffen. Findet auch am 18./19.8. Weekend statt.
    Veranstaltungen mit Live-Musik und Show inclusive...
     
Thema:

18./19. August: 7. US-Car & Bike Show in Grefrath