17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

Diskutiere 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...

1. #1 scarvman, 15.07.2019
    scarvman

scarvman Jeeper

Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen

habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x 50% und 1x unbenutzt).
    Sehr guter Zustand - nie im schweren Gelände eingesetzt.
    Werden gerne genutzt, um auf 285/70R17 umzurüsten.

Standort ist 45470 Mülheim an der Ruhr

Aufgrund der Größe, Gewicht und leider schlechter Erfahrungen kein Versand - nur Abholung.

VHB 599 EUR.

Anhänge:

2. emmons

emmons Newbie

Vorname:
    Ole
    Hallo Stephan,
    sind die Räder noch zu haben?
    Danke und Grüße
    Olaf

Thema:

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop: Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...
  2. Kaufeberatung JK

Kaufeberatung JK: Hallo liebe Jeepcommunity, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig. Zu meiner Frage: Ich träume schon seit einiger Zeit von...
  3. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  4. Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??

Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??: Hallo zusammen, ich habe meinen Indianer erst seit letztem Jahr und musste Freitag erstmals zum TÜV. Dabei wollte ich das inzwischen verbaute...
  5. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden