15" Stahlfelgen auf 5.9er

Diskutiere 15" Stahlfelgen auf 5.9er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand getestet hat, ob 15" Stahlfelgen auf den 5.9er passen... bzgl. Bremsanlage. Wollte mir einen...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Servus,

    ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand getestet hat, ob 15" Stahlfelgen auf den 5.9er passen... bzgl. Bremsanlage.
    Wollte mir einen Satz MTs auf Stahlfelgen fürs Grobe parat machen.

    Danke!

    :ciao
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    der 5.9 hat doch die selben Bremsscheiben wie die älteren Z mit 15", warum sollen die 15" Felgen dann nicht am 5.9 passen?

    ich sag ja, sie passen
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Stimmt... irgendwie dachte ich, dass der nach-facelift andere Bremsen hätte.

    Danke!
     
  4. #4 rottifan, 31.05.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Ein Bekannter fährt 15x10 Chromfelgen auf dem 5.2er Facelift.
    Passt definitiv.
     
Thema:

15" Stahlfelgen auf 5.9er