15.Sep | Freies Fahren Langenaltheim (LAH)

Diskutiere 15.Sep | Freies Fahren Langenaltheim (LAH) im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Auch wenn's mir jetzt nicht so wohl dabei ist so viele Threads aufzumachen, muss einer noch herhalten. :grübel Jetzt am Samstag ist in...

  1. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Auch wenn's mir jetzt nicht so wohl dabei ist so viele Threads aufzumachen, muss einer noch herhalten. :grübel

    Jetzt am Samstag ist in Langenaltheim (Offroadpark) freies Fahren angesagt. :genau
    Eigentlich hatte ich ja schon was anderes vor, das versuche ich jetzt zu verschieben.
    Schließlich sollte mein Serien ZJ mal eingeweiht werden. (Der Spaß an der Freude zählt). :bähh

    Macht sich noch jemand hier ausm Forum auf den Weg?
     
Thema:

15.Sep | Freies Fahren Langenaltheim (LAH)